Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch keinen neuen PC kaufen weil ich das Geld lieber in eine 125er stecke :fresse:
iwie traurig das ich keinen neuen PC bekomme aber dafür jibts ne cbr 125r jc39 😀

Naja eher Saures🙁, nächstes jahr wird besser geplant.

Und ich hab da mal eine Frage: Kommen bei irgend jemandem außer mir noch 10 jährige nach 0 Uhr um nach Süßigkeiten zu gammeln:confuse:

Haha bei mir haben eben so richtig kleine Kinder geklingelt und haben gefragt ob ich Zgaretten habe *rofl*

Jungend von Heute ._.

@T: Lasse den Abend mit einem Filmchen ausklingen und chill mich dann ins Bett..

Zuletzt bearbeitet:
Tja das waren hoffentlich auch die Einzigsten, wenn irgendwer mich deshalb nachher aus dem Schlaf reißt, bekommen die von mir den schwarzen Müll.

So und jetzt noch was aufräumen und dann schlafen

Herr Lippenherpes lässt wieder mal grüßen, darf mich nicht so gehen lassen, muss mal wieder Sport treiben. :fresse:

@T: Grad Zovirax auf die "Betroffene Stelle" geschmiert und nun lässt auch endlich der Sandmann grüßen, gute Nacht bzw Morgen euch allen! 😀

grad meinen schreibtisch mal richtig aufgeräumt jetz ist alles schön ordentlich und genauso verkabelt wie ich es mag 🙂

Das will ich schon seit mindestens einem halben Jahr machen.
Aber irgendwie hab ich immer keinen Bock.
Na mal sehen ...
Wenn das dritte System endlich fertig wird, muß die "Lust" zum Kabelmanagement unterm Schreibtisch ja endlich kommen.
Was'n Glück, daß das wegen Lieferschwierigkeiten noch etwas dauern wird. 😉

atm:
#1 - Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und ein Exemplar wieder an die Firma zurück geschickt.
#2 - Einen schönen großen Henkeltopf Kaffee gemacht und den nun genüßlich ausschlürfen.
#3 - Unser Forum nach neuen Störenfrieden, Spammern aber auch nach interessanten Beiträgen durchsuchen.
#4 - Nachher noch mal arbeiten gehen.

Neuen Rechner für meine Freundin zusammenkleistern.
Hab ja mal so garkeine lust.

Seitenteil ist schonmal ab, aber noch nichts drin. :fresse:
Naja mal sehen, gleich Essen, und dann hab ich sicher sowieso keinen Bock mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten