Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich gerade ärgern das ich 5 euro umsonst für Fear gold edition ausgegeben habe da die seite von den wohl nen error hat beim anmelden um ein key zu bekommen das ist doch sch.. 🙁
Grad Mw3 gezockt, Spec Ops bis Welle 21 und dann sterben? Boah da lohnt sich die halbe stunde dafür garnicht, nun fertig essen vllt noch TV schaun dann pennen.
Ich hab heute Abend einen Anruf von meinem ehemaligen Schlagzeuglehrer bekommen ob ich in seiner Band aushelfen könnte. Hab ich natürlich gerne gemacht und ab 6 Uhr in einer Bar mit seiner Jazz Band gejazzt. Um 21:00Uhr kam mein ehemaliger Lehrer noch und wir haben spontan zu zweit gespielt. War sehr sehr geil 🙂
wieder mal rein schauen.
Hab meine alte Celeron das Speedstepp genommen, weils mir Leistung weg nimm, die ich brauche, die taktet bei jedem mist runter auf 1500mhz, statt ~2600MHz Durch das viele runter takten geht mir enorm viel Leistung fort, so das selbst das PCM Forum ruckelt, was jetzt zum Glück weg ist, und alles wieder auf voller Leistung läuft, jetzt kann ich auch wieder die HP3 benutzen, ohne großes Laggen.
hab morgen nur 4 stunden schule *freu*
und jetzt grade reg ich mich auf das mein paket von mindfactory nicht am 11 sondern erst am 14 versandfertig ist -.- aber immerhin ham sie es geändert 😀