Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehnlichst auf ein Paket warten. Wurde um 8.10Uhr ins Fahrzeug geladen, ist aber noch nicht da. Denkt ihr das kommt noch? (DHL)
edit: ist da 😀

Zuletzt bearbeitet:
MW3 Welle 25 und Tot, so'n mist >.<.

@T: Fernsehen 😀

edit: Kein empfang, und niemand da der mir sagen kann ob's geht während ich es richte........

Zuletzt bearbeitet:
Da ich soeben nach Hause gekommen bin, jetzt was essen und Fußball gucken.
Danach, sofern ich noch etwas lust in mir habe Saints Row 3 installieren und anzocken welches Heut aus Oesterreich angekommen ist.

Ne Freundin gerade per SMS und Telefon erfolgreich an die Ostsee gelotst. Fällt denen doch tatsächlich ein, statt in eine Disco an den 150km entfernten Timmendorfer Strand zu fahrn. Schön blöd wenn man dann nichtmal ein Smartphone, geschweige denn eine Karte im Auto hat. 🙂

Jetzt noch bisl rumschreiben und dann vermutlich in ein paar Min. pennen gehn.

@R32 wird das nicht erst am 18. Released? (Hätte auf GTA V gewartet, dauert aber sicher noch etwas😉)

@T: Mucke hören dann in die falle haun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade nicht auf die Download-Geschwindigkeit bei Skyrim klar. Habe jetzt war über Umwege schon 95% von der CD installiert, jedoch fehlt immernoch der Patch der jetzt mit 3KB/Sek. rumchillt.

Ich habs gestern schon bekommen, und kann es auch schon zocken.

@T

Gerade pause machen, und dann noch bis 20 Uhr arbeiten.

Nach der Arbeit nen Flying Hirsch trinken und überlegen, ob ich es ausnutzen soll, dass ich sturmfrei hab. Leider muss ich dann immer am nächsten Tag stundenlang aufräumen und putzen...

Dem Sohnemann die ersten Schritte in der Android Programmierung zeigen. Seine Java Kentnisse sollten nun ausreichen.

Ansonsten meiner Frau beim Plätzchen backen den Teig wegnaschen. Ich mag die Winterzeit 🙂 .

sich über die bf3 hater aufregen -.-
ich hab ja echt nix gegen mw3 (ist meiner meinung nach einfach nur mw2 mit andren waffen) also mag ich bf3 lieber, aber wehe man sagt sowas in der öffentlichkeit 😀
dann gehts so los:" ey du kleiner verschissener *******sohn, du hast doch keinen plan scheiß opfer" usw. ist doch kein wunder das ich mich von cod aabgewandt habe, da gibt es kein NIVEAU 😡 (hoffentlich ists richtig geschrieben ;D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten