Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön musik hören und nebenbei freunden erklären wie die ein minecraft texturepack (installieren) 😀

bzw: wegen eben kP was da in mich gefahren ist, hab da ja eig nur hingeschrieben das ich mich in dem moment voll aufgeregt

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

12112011221rhuv1.jpg

Hoffentlich alles nur gedehnt und nichts gerissen. Man ich will nächstes Wochen in den NP Sächsische Schweiz.

@Jan: Oft ist es sogar besser wenn die Bänder gerissen und nicht gedehnt sind. Wenn sie gedehnt wurden, dann bleiben sie das auch zukünftig. Gerissene Bänder wurden meist nur für einen Sekundenbruchteil belastet, direkt gerissen und können dann wenigstens wieder zusammenwachsen. Also kann mans sehen wie mans will mit der Verletzung.😉

@T: Ich musste gerade über nen geilen Spruch beim Turmspringen lachen: „Hambüchen, kaum größer als ein Kinderrucksack." 🙂

Eben 3 Stunden mit meinem Bruder gezockt 😀
Jetzt dann gleich F1 schauen und Kaffee trinken.
Und nebenbei iphone + ipad auf ios 5.0.1 updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär froh wenn es eine Band gewesen wäre, war aber "nur" der Musikchor vom SWR. Gut die haben e schon drauf aber nicht jedem gefällt was die spielen 😉

T: Vor einer weile heim gekommen. Jetzt Hausis machen.

Neidisch bin ...

Grad die große Thermoskanne Kaffe, die als Tagesration reichen muß, fertig befüllt.
Jetzt den ersten Kaffe für heute schlürfen.

Gerade heimgekommen. Heut ist mal gekonnt Bio ausgefallen 😀

Werde jetzt 1, 2 Runden CSS spielen und dann weiter bewerbungen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten