Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade von der zweiten Abivorklausur, dieses Mal in Erdkunde, nach Hause gekommen. Dank BF3 und Skyrim hab ich natürlich nicht lernen können, aber dafür liefs ganz gut.

Ich bin vor rund einer Stunde heim gekommen. Ausatz über das Kompendium 1,4 so gut war ich seid der Grundschule nicht mehr 😀

Jetzt les ich die Pirsch und dann lern ich noch etwas für die Eurocom. Die hab ich morgen :fuchtel:

gerade einkaufen gewesen(battlefield 3 und dvdlaufwerk) und ich bin grad ein bisschen von mindfactory angepisst, battlefield 3 installieren :fresse:

Scheis Englisch Prüfung. Man hab ich schiss das ist schließlich die Hälfte der Endnote :fuchtel:

T: I Internet rum surfen und nervös sein 😉

ich frag mich gerade von wo der verbrannte geruch kommt. Er ist nur in meinem Zimmer, riecht aber eher nach Kamin, obwohl fenster zu ist

Höre gerade mein Lieblingslied (Soilwork - Late for the kill early for the slaughter) und surfe ein bischen 😀 Gleich erstmal ne Runde Battlefield 3!! 🙂

grüüüßeeeää

Gerade vor meiner ganzen Family einmal meine Eurokom durchgemacht. Wurde für gut befunden jetzt bin ich etwas entspannter aber immer noch nervös 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten