Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grade festgestellt das der einzelspieler in bf3 mit rechtschreibfehlern voll ist 😀
so sachen wie "kuck mal da"
und jetzt geh ich off und fann ferseh gucken und n bisschen vokabeln für die englisch arbeit morgen lernen :fresse:

Mich über den geilen Arbeitsplan diese Woche freuen.
Morgen 8 Stunden, Mittwoch 5 Stunden, Donnerstag 6 Stunden, Freitag + Samstag Frei 🙂

gestern, entegen meiner Planung, den ganzen Abend versucht in der 3DMark11 Liste in die Top 10 zu kommen.. Top11 hab ich noch grad geschafft.. Mehr nicht..

Somit wären die Pläne für heute Abend nebst Fitness schon mal da 😀
Nur weiss ich noch nicht, wie ich mit niedrigerem cpu Takt, niedrigerem GPU Takt und niedrigerem RAM Takt als die Person vor mir, mehr Punkte machen soll :fresse

Spenden für neue Hardware werden dankend angenommen ^^ Und ja, kommt sowieso früher oder später ...

Und ez hock ich aufer Arbeit und schmiede Pläne für heute Abend ...

Ja, meine Gedanken sind auch noch immer bei der CPU.. Und ez mal nen Becher Wasser reinkippen.. Muss wohl auch noch bis 17 Uhr bleiben.

Überlegen ob ich mein Handy zurückflashen soll um ein Jailbreak draufzuknallen und dann wieder auf Mango upzudaten und welches China Handy ich mir kaufe 😀

gerade beim jugendamt gewesen und 20 Sozialstunden bekommen und jetzt nachdenken wo ich die abarbeiten soll und ne runde bfbc2 und gleich gehäuse und graka + pc fürr meine eltern bestellen

Immer noch am Benchen.. Will noch die letzen Punkte.. Da mein i7 860 bei 1.46Vcore aber noch immer Bluescreen bringt, denke ich, da ist langsam Ende.. schade..

Naja.. Meine ist eig auch nur bis 3.8 stabil.. Aber ich will noch paar Plätze auf der 3DMark11 Liste machen.. bzw. bin ich Platz 12 und ich wollte Top 10..
Jetzt bin ich noch 10 Punkte hinter Simlog.. Das will ich noch toppen und dann gehts ins bettchen.. Meine CPU tut mir Leid mit diesen Spannungen, wo man doch für 24/7 sagt man sollte die 1.35 nicht knacke.. Nun bin ich bei 1.46 xD und ez noch etwas an die Grafikkarte mehr und dann reicht das.. Dann gibts wohl ne entSpannungs Kur :lol

Also @T, noch munter weitertakten..

EDIT: Es ist vollbracht !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33