Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit überlegen wie ich bio hausaufgaben machen soll 😀
(scheiss erbanlagen und so) und mathehausaufgaben machen (mathe = lieblingsfach)

Mal schauen wie dortmund klar kommt ohne Götze und Bender, was ja dem Ausfall von Schweinsteiger und (jedenfalls bis vor kurzen, aber lange noch nicht in Form!) Robben bei den Bayern ziemlich gleichwertig ist 😉
Dementsprechend CL weiterverfolgen und ein Match bei Trackmania ansehen.

Auf einen Anruf warten und dann mit einer neuen Projektarbeit beginnen...Wird erstmal alles per Webkonferenz gemacht-.-
Mal sehen ob ich dafür nächste Woche nach Frankfurt fahren muss.

Jepp.

@Topic:
Naja Webko ist verschoben, ich fang trotzdem an und strukturiere erstmal...Excel ist zwar schön und gut, aber solche Mengen an Datensätzen sind nicht mehr feierlich...

Bin gerade am Überlegen, ob ich Nachrichtentechnik studieren soll, und dann wirklich in die Richtung Hifi gehe...

Oder doch auf Nummer sicher gehen, und wie geplant Maschinenbau studieren? Wenns bei der Entscheidung doch nur nicht um so viel ginge...

ich lasse mein maschinenbau-studium heute mal maschinenbaustudium sein und relaxe zuhause...sind auch nur 2 vorlesung die ich ausfallen lassen habe...und wozu gibt es skripte? 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten