Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch beistand:
Sie hat mich verlassen und ich hatte ihr grade was auch Gold gekauft 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch beistand:
Sie hat mich verlassen und ich hatte ihr gerae was auch Gold gekauft 🙁

:doh😀ie gleiche Situation hatte ich vor kurzem auch. Erstmal herzliches Beileid! 🙁 Lenk dich am besten irgendwie ab und versuch nicht dran zu denken. Ist zwar schwer, aber hat bei mir auch geholfen. =)
Gute Besserung!

Was'n Quatsch!
Sie ist noch da.
Soundkarten verlassen ihren Besitzer nich mal einfach so.
Das sie kuputt gehen kann allerdings schon mal vorkommen ...

Bleibe heute ebenfalls zu Hause.Sehe nicht ein warum ich nur für eine Vorlesung 30 km zur Uni fahren soll wenn unser Prof eh nur sein Skript an die Tafel schmiert.

gerade meine info aufgabe für die uni fertig gemacht...nen greifer modellieren mit CAD...muss sagen macht sehr viel spaß 🙂

hab fast ne flasche leckeren alten weinbrand gesüffelt man kann davon iwi nicht genug bekommen 😀😀

gleich kind ins bett bringen danach leicht angeheitert zocken 😀

Überlegen ob ich mir die G400 kauf und dabei im Forum stöbern.(Die Mäuse für 30€ halten bei mir mind. 1 Monat, ka, dann habn sie i-welche Macken, aber die für 10€(NoName) Reichen locker für 1-2 Jahre...)

Meine alte Maus kostet aktuell noch 15€ und hat so lange gehalten, bis ich in das Plastik der Tasten mit den Fingern Mulden "geschliffen" habe...

@t: Frustriert sein, weil ich heut Abend zu Hause hocke, obwohl ich morgen frei habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten