Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade fast schon wieder ausgenüchtert von einem 18. nach Hause gekommen, nachdem ich nen guten, sturzbesoffenen Kumpel zu Fuß nach Hause eskortieren musste (für 5km fast 1 1/2std) :hmm:

Noch kurz was Wasser trinken und dann in ein paar min ins Bett.

Nachdem die gröbsten Spuren von meiner Geburtstagsfeier entfernt wurden nochmal fix was essen und dann auch demnächst ins Bett. War ne amtliche Party, ich bin zufrieden. 😀

Gepflegt Musik hören 🙂
Mag sein das es Einbildung ist, aber ich glaub die Ultimas werden immer besser.
Spiele sich immer mehr ein. 🙂

Und nebenher zock ich ein bissl.

wünscht allen ein schönen ersten advent 🙂

jetzt mittag essen machen danach schmücken ._.

Zuletzt bearbeitet:
Horst:
War Gløgg nicht eine weihnachtliche Biersorte, oder so etwas? Ich meine mich an ein Foto deinerseits erinnern zu können auf welchem drei Flaschen jener Sorte zu sehen waren. 🙂

Topic:
Entweder TDU1, TDU2 oder NFS:U2 installieren. Oder ich spiel COD:MW2 & Black Ops weiter ...

Nee.
Gløgg ist die skandinavische Glühwein-Variante, die mit ein paar Rosinen und Mandelsplittern in der Tasse getrunken wird.

Juleøl (Weihnachstbier) ist was Anderes.
Wird ganz normal getrunken.
Schmeckt aber (meistens) etwas malziger/süßer.

Das Forum nach Danksagungen scannen und diese dann mal genauer unter die Lupe nehmen.
Unser Wettbewerb soll endlich mal seine Sieger bekommen.
Und die sollen dann, (noch bevor das Fest der Liebe ansteht), Ihre Preise erhalten.

Nee, zu Weihnachtsmarkt hab ich bei dem Wetter keine Lust.
Windstärken um die 10 Beaufort, bei denen man sich kaum noch auf den Beinen halten kann, sind für sowas einfach zu viel.
Selbst den Dänen!

nach hausaufgaben informieren, qlimax anhören (auf soundcloud erst ein paar stunden alt :fresse🙂 und chillen

EDIT: die noisecontrollers waren ja mal pervers :-D

Zuletzt bearbeitet:
Um 12 uhr nachhause gekommen und bis eben geschlafen... Was ne Nacht glaub immernoch nich so ganz das ich wirklich da war 😀

img_0564vau1p.jpg

Ich hab Lust auf Glühwein.

Aber den habe ich gerade nicht. Naja. Ich warte auf meine Verlobte und auf die Lasagne 😉

Grade locker flockig ein Match in TM 21-0 gewonnen und jetzt Belgien-Norwegen angucken (NDC, auch TM🙂). Dabei sollte ich noch einen großen Haufen Hausis erledigen, aber meine Motivation dazu ist ein großer Haufen Elend 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück