Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchen Physik zu verstehen, aber das ist zum scheitern verurteilt :/ Wie ich das liebe, morgen sitze ich dann wieder 3 Stunden da und denke mir "Joa, verkackt!" 😀 Neeeeein ich will nicht ...

bin traurig weil das paket nich kam 🙁
ICH WILL ENDLICH ORDENTLICH BF3 ZOCKEEEEN WAAAAAAAH
EDIT: habs grade mal wieder versucht (elendig gescheitert K/D von 0.3 -.- ich seh die feinde nichtmal,weil ich alles auf niedrig und im fenster spiele :fresse🙂

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wieder Schule. Bin aber trotzdem sehr gut drauf. Ich geh jetzt mal duschen dann Pro7 Abend mit Simspons, Two and a half men und Stromberg dazu lecker selbstgemachte Pizza meiner Mutter 🙂

Im Lehrgang sitzen und mir Vorträge über Terristik, BK-Anlagen und Sat Anlagen anhören... Der Letzte Lehrgang vor meiner Gesellenprüfung...

Mit schatz gleich endlich Kuscheln und dann schlafen morgen dann zur Schulung gehen, bewerbungen schreiben und so weiter ^^...

Gute Nacht Forum ^^ bin wieder da ^^...

Endlich wieder daheim. War heute mit meiner Schule zusammen bei SAP und hab mir den dortigen Betrieb angeschaut. War sehr interessant. Jetzt bin ich einfach nur müde....

ins bett gehen da ich morgen wieder arbeiten muss

iwi ungewohnt

man steht auf um 6uhr und fängt um 8uhr an und man hat um 16 uhr feierabend aber man ist erst gegen 17uhr heime und dann muss man schon wieder um 22uhr ins bett aber naja dafür gibt es kohle 😀

so nun schlafen gehen =D

hab mir gerade meine post durchgelesen (hab heute 3 briefe/pakete bekommen) da in dem paket die GraKa war mussten die Briefe warten :fresse:
und lese gerade das ich mich mal im Betrieb melden soll um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu machen *freu*
und ne referatsmappe anlegen 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück