Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war grad in der mensa lecker essen und verbringe jetz mitm notebook aufm schoß den rest meiner freistunde im foyer des hörsaalzentrums...als nächsts info da freu ich mich schon drauf 😀

Ich liebe meinen Chemie Lehrer. Der Herr war heute klar und das erspart mir ein Test und die letzten 2 Stunden Schule. DANKE!! :fresse:

gerade erfahren, dass der hochleistungsrechner an unserer uni zz 2565 cpus besitzt und 6,5TB RAM...aber der wird zz aufgestockt. bald besitzt er über 100.000 cpus 😀

es lebe die baldige eliteuniverstät :bigok:

Haha ich liebe meine Lehrer. Morgen sind 4 von meinen 5 Lehrern krank. Somit hätte ich nur mittags eine Stunde Bio aber die hat der Bio Lehrer gestrichen. Also morgen frei!!!!

Is doch Geil. 😀 Hab morgen bis 4 Schule -.-

@T: Metro 2033 installieren, mal schaun wie es auf meinem Sys. (siehe Sig.) läuft, ich schätze mal garnicht. 😀(zmd Flüssig) Naja, ist ja auch egal. 10€ sind nicht viel. :'D

chemie lernen -.- morgen arbeit (chemie=absolutes hassfach nach deutsch und religion 😀 und politik)
und musik hören und immernoch auf graka freuen

War grade mit einer Freundin bei nem Kolegen.
Der hat sich jetzt so einen braunen Hut gekauft, mit dem er wie Indiana Jones aussieht :fresse:.

Und jetzt noch etwas Schreiben und Ausdrucken.
Und ein Inhaltsverzeichnis anlegen und Daten (Datum Mz.) raten oder nachfragen.

Ich versuch gerade aufzustehen. Haben mit 18 Leuten gestern Abend eine Lan bei mir im Keller gemacht. Ging bis heute morgen um 10. Die Nacht war eindeutig zu kurz 😀

Oh nein, du armer.

@t: Gerade heim gekommen. Ich sollte den Roller für dieses Jahr in der Garage lassen, es ist einfach viel zu kalt....

auf den postboten warten,der sonst immer um 13 uhr kommt -.-
ich hab mein roller sogar verkauft 😀 und habe eben englisch wiederbekommen 😀 2 wihii

Und ich steh 1- in Bio. Und das obwohl ich keine Ahnung habe und nur dumm daher laber. 😵

@Topic: Hoffen das es nicht mehr zu lange dauert bis mein WP7 Game in dem marketplace kommt 🙁 Kann nicht mehr warten. Vielleicht liegt es ja daran, dass es so gut ist, und die Mitarbeiter es die ganze Zeit zocken anstatt es freizuschallten 😀 Glaub ich aber eher nicht dran, dass es daran liegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten