Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war grad in der mensa lecker essen und verbringe jetz mitm notebook aufm schoß den rest meiner freistunde im foyer des hörsaalzentrums...als nächsts info da freu ich mich schon drauf 😀
gerade erfahren, dass der hochleistungsrechner an unserer uni zz 2565 cpus besitzt und 6,5TB RAM...aber der wird zz aufgestockt. bald besitzt er über 100.000 cpus 😀
Haha ich liebe meine Lehrer. Morgen sind 4 von meinen 5 Lehrern krank. Somit hätte ich nur mittags eine Stunde Bio aber die hat der Bio Lehrer gestrichen. Also morgen frei!!!!
@T: Metro 2033 installieren, mal schaun wie es auf meinem Sys. (siehe Sig.) läuft, ich schätze mal garnicht. 😀(zmd Flüssig) Naja, ist ja auch egal. 10€ sind nicht viel. :'D
Ich versuch gerade aufzustehen. Haben mit 18 Leuten gestern Abend eine Lan bei mir im Keller gemacht. Ging bis heute morgen um 10. Die Nacht war eindeutig zu kurz 😀
Und ich steh 1- in Bio. Und das obwohl ich keine Ahnung habe und nur dumm daher laber. 😵
@Topic: Hoffen das es nicht mehr zu lange dauert bis mein WP7 Game in dem marketplace kommt 🙁 Kann nicht mehr warten. Vielleicht liegt es ja daran, dass es so gut ist, und die Mitarbeiter es die ganze Zeit zocken anstatt es freizuschallten 😀 Glaub ich aber eher nicht dran, dass es daran liegt