Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nicht in die Schule gegangen sondern Zuhause geblieben -> dem Stress der letzten beiden Wochen hab ich heute Tribut gezollt. Bin mit derbsten Kopfschmerzen, Übel- und Schwindelkeit aufgewacht und hab unverzüglich bis halb 12 durchgeschlafen und fühl mich immer noch nicht fit... :hmm:

Aber das ist ein altes Spiel, ich konnt dauerhaften Stress noch nie gut vertragen. Hab nach wenigen Tagen mit Stress schonmal fast 19(!) Stunden durchgeschlafen :fresse:.

ich kam aus dem bett und war pünktlich aufarbeit wer hätte das gedacht 😀

jetzt hab ich feierabend und chill ne runde danach essen machen und später wie gewohnt was zocken =)

Ein gravierender Unterschied wäre zum Beispiel die Impedanz. Beim 770 Pro beträgt diese 80 Ohm, beim 2005'er sind es stolze 250, wozu man dann wahrscheinlich schon einen ordentlichen Kopfhörerverstärker bräuchte.

@T: Ich werde mich nun vom Rechner wegbegeben, in Richtung einer Kleinkunstveranstaltung mit einem gewissen Herrn Dieter Nuhr. 😉

Grade Auslosung für EM2012 geschaut... Niederlande, Deutschland, Portugal und Dänemark - Gibt einfachere Gruppen, 3 an der Zahl😀

Nun zocke ich was Trackmania 🙂

Pünktlich zum Wochenende, nach den Kursarbeiten, schön krank geworden.
Naja hoffen, dass morgen mein iPhone ankommt, damit ich zuhause wenigstens eine Beschäftigung habe.

uuhhhp Deutschland wird wohl wieder im EM Finale mit Spanien stehen, wenn es die Gruppen Konstelation so zulässt. Götze, Reus & Özil die Hoffnungen 2012 ♥

@ Jetzt ins bett vorm Tv hauen. Nacht @ alle

Gerade ein paar Runden BF3 Multiplayer gezockt und jetzt dann ins Bett...
Morgen ist sturmfrei, da kann man mal verdammt laut aufdrehen während man zockt! 😛😀

pc neu installiert
und jetz MW3 neu installieren und dann bald zocken 😛

und endlich ist we und monatg hab ich urlaub 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt