Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DMAX gucken und versuchen ne Freundin zu erreichen die aufgrund eines Missverständnisses und Wortverdreherei eines Bekannten sauer auf mich ist um die Sache aufzuklären, aber sie reagiert nicht. :fuchtel:

Eigentlich wollte ich jetzt auf die Party einer Freundin gehen und in unseren gemeinsamen Bday reinfeiern, sitze nun aber mit was Fieber hier rum und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.. kB an meinem 18. krank zu sein :hmm:

Viel Spaß war aber an meinem 16. auch krank -.-

T: Ich komm mir gerade vor als wäre ich voll 😵 Alles dreht sich liegt wohl am Schlafmangel. :hmm:

Ich installiere seit um 8 Uhr Battlefield 3 auf meinem PC (Update machen). Will endlich spielen, aber das wird sich heute wahrscheinlich nicht mehr ausgehen.

Ich schreib gerade mit mehreren Leuten gleichzeitig über KW und Flinten. Jetzt gibts erstmal ein Becks Ice und ein Köpfchen Melone auf Ägypten 🙂

Überlegen ob ich meine komplette Idee verwerfe und etwas neues planen. Scheise jetzt sollte man noch wissen was besser ist 😀

Ich geh mal pennen und denk drüber nach 🙂

Ich bin seit etlichen Stunden in die Planung des nächstjährigen New York-Aufenthalts vertieft.
Ein Blick auf die Uhr hat mir eben allerdings verraten, dass ich gleich schlafen gehen werde. 😉

Falls du noch hinweise brauchst, schreib mich an, war 2x da. 😀

@topic:
War grad Bowlen, jetzt nen bisschen chillen und review schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten