Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich wünsche euch alle ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken, aber vergesst nicht die besinnlichkeit die Weihnachten ausmacht 🙂

Bisschen aufräumen, dann fertig machen und dann die lieben Großeltern abholen. Hoffentlich überrascht mich kein Schneesturm wie letztes Jahr...

Mich über Sonnenschein, (der Erste seit Wochen), freuen und Frühstück machen.

Euch allen frohe Weihnachten wünschen.

Das wars dann auch schon.
Das ist alles, was ich zur Zeit mache.

Für die Prüfungen lernen,
mich freuen, das ich seit nem halben Jahr mal weider zu Hause bin und
euch ganz herzlich ein frohes Fest wünschen!

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachten!!

T: Ich bin gerade mit ein paar Freunden im Frühstücken 🙂

Frohe Weihnachten an alle 🙂

Ich bin gerade ein bisschen genervt weil mein Paket heute wahrscheinlich nicht mehr ankommen wird und ich deswegen bis Dienstag warten muss -.-

gerade duschen gewesen und jetzt zu nem kumpel , der heute sein auto wieder bekam (war inner wekrstatt , aber erst mit ih ne runde zocken 😀

btw: frohe weihnachten euch allen 😀

Frohe Weihnachten !

Ich hab mich grad frisch gemacht, werd dann jetzt mal Geschenkpapier suchen und die letzten Geschenke verpacken.

Bin vor etwa einer Stunde von der Arbeit gekommen..
Eben Geschenk für die Freundin verpackt, und nun das Essen vorbereiten, und was man eben so macht an diesem Tag.

Frohe Weihnachten euch allen. 🙂

Frohe Weihnachten euch allen 🙂

Schau grad noch ein bisschen Fernsehen und warte bis sich die Familie zusammengefunden hat und dann wird mal gegessen und danach mit meinen Cousins irgentwas zocken ^^

Jea ne uhr und ne samsung galaxy mini bekommen...
beim einstellen leider die wlan verbindung vom arbeits laptop zerschossen jetzt ne lösung suchen...:fresse:

So essen rum Bescherung auch jetzt heiz ich schnell zu meiner Freundin rüber wünsch denen noch allen Frohe Weihnachten und dann chill ich mich vor den Fernseh bei Two and a half men.

Eeeeeeeeeeeeeeeendlich fertig sein.... Hat Stunden gedauert hoffentlicht wirds veröffentlicht und Jmd. liest es sich überhaupt durch 😀.

Was haste denn gemacht wenn man fragen darf?

T: Chillen und ein Köpfchen rauchen. Dazu noch ein Becks Ice und mal seelisch auf die Kirche morgen vorbereiten in die ich seid 3 Jahren mal wieder gehe :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten