Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haste denn gemacht wenn man fragen darf?

T: Chillen und ein Köpfchen rauchen. Dazu noch ein Becks Ice und mal seelisch auf die Kirche morgen vorbereiten in die ich seid 3 Jahren mal wieder gehe :fresse:

Siehst dann ggf. auf der Startseite von PCM:fresse:. Möchte die Spannung ja aufrecht erhalten und möglichst viele zum Lesen rekrutieren :bigok:.

grade ne tasche gepackt, und jetzt gleich mit meinen eltern und der freundin nach holland fahren 🙂
schöne feiertage noch 🙂

bin gerade von ner schönen wanderung durch die sächsische schweiz wieder gekommen. war wieder mal schön auf der bastei auch wenn das wetter leider nicht so wirklich mitgespielt hat

Cool da war ich vor exakt 4 Wochen auch aber nicht zum wandern 😉

T:Gerade Bilder von meiner neuen Benelli gemacht und jetzt auf morgen Vorbereiten wo ich einen Wettkampf Vereinsintern habe. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Haben grad den iPod von meiner Frau ausprobiert 🙂 Interessantes kleines Ding.Ich bin gespannt, wie lange der Akku durchhält.

Mich mit meinem Weihnachtsgeschenk befassen 😛

One Piece Manga Bände 1-5 und die restlichen 61 hab ich als "abo geschenkt bekommen" Kriege jetzt jeden Monat 4 Stück bis ich beim aktuellen Stand bin 😀

Wheyy, auch mal wieder hier Reinschreiben. nach unzähligen Jahren!
Auf der Abreit hocken und irgendwie.... naja. nichts zu tun 😀.

Der User Gtazocker ist ja gebannt..... wheyyyyyy!!! wer wars ? ein dreifaches hoch 🙂

das ist ja sogar über ein jahr her.... wie cool 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück