Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tipp mal auf shisha 😉

@T grad meinen rechner samt wakü außeinander gebaut. die woche kommt das neue zuhause für meine hardware 🙂

wäre auch möglich wer weis 😀

T: musik hören und später zocken da kind noch nicht pennt grrr

Ist dann aber kein Köpfchen soweit ich weiß, sondern ein durchziehen oder so ähnlich ^^. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher, weil ich mit rauchen in welcher Form auch immer nix am Hut hab.

wir werden es sicherlich vlt bald erfahren xD

T: gerade 1h mw3 gezockt und nun muss ich auch bald ins bett da morgen wieder die arbeit ruft =P

Köpfchen rauchen=Shisha rauchen. Das braucht man zum entspannen 😀

T: Bis gerade eben Fern geschau jetzt noch bisschen in Foren lesen und relativ früh pennen gehen 🙂

dann gleich schreiben shisha andere denken sich da bestimmt was schlimmeres bei 😀😀

T: eine rauchen gehen "kippe" 😉

dann schlafen gn8 pcm 🙂

Mich an den Silvesterfotos erfreuen, Musik hören, entspannen, morgen zum Glück erst 15 Uhr Vorstellungsgespräch. 😀

Mal pennen gehen. Morgen darf ich den ganzen Tag Babysitter spielen. Aber nicht für ein Kind sondern für einen Bracken Welpen. 🙂

Gestern durchgemacht, 3-6 Uhr eingeschlafen dann nochma um 9 ins Bett und um 4 Uhr früh's ausgeschlafen sein. Wenn zur Schule aufstehn auch so einfach wäre 😀

@T: TV Schaun und nebnbei zocken.

ich wunder mich gerade das die sendungsverfolgung bei hermes immer noch nichts anzeigt....wie lange daert das bei denen denn? das paket sollte gestern vormittag abgeschickt worden sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten