Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Split Screen Modus in Portal 2 auf dem PC eingestellt.
Jetzt noch warten bis mein Kumpel kommt und dann wird gezockt 😀

Bin gerade am Sturm aufgewacht. Meine ganzen Rollläden machen einen krach das man nicht mehr pennen kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz nicht anders.. Der Wind kommt durch den Dampfabzug rein..:wtf:

Aber stört mich nicht weiter, da ich eh immer noch wach bin :bigok:

Aber ich mach wohl grad durch, damit ich wieder müde bin am Abend und endlich wieder in nen normalen Schlafrhythmus komme.

Also wohl etwas BF3 zocken und ab und an PCM durchforsten

Bin auf dem Weg zur Arbeit.
Ein Dreckswetter, Sturm und Regen, ätzender gehts nicht.

Freue mich aber schon auf Morgen, da ist hier Feiertag und ich hab frei. 🙂

HL2 Cinematic Mod 10 Saugen(ja ich weiß, der 11er ist "aktueller" aber die Hauptchrakter vom 10er find ich besser)

Und mich über meine Zukünftige Hardware erkundigen. Kann mir mal einer sagen warum hier kein Freier Multi aufgelistet ist? -> ? Ist ja ne Black Editon.

So hab mich nochmal kurz schlafen gelegt mit Gehörschutz 😀

Jetzt geh ich mal duschen später gehts erst ins Krankenhaus fürs CT und dann später zum Friseur.

zZ noch chillen, gleich alles fertig machen für ne LAN nachher 😀
EDIT: Und auf meine Glotze warten - wurde laut DHL um halb 9 heute Morgen in den Lieferwagen gepackt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und mich über meine Zukünftige Hardware erkundigen. Kann mir mal einer sagen warum hier kein Freier Multi aufgelistet ist? -> ? Ist ja ne Black Editon.

Scheint als würde beim 960T nirgendwo was vom freien Multi stehen. Habe dies jedenfalls noch bei keinem Shop gesehen.

Aber die Reviews und Usermeldungen bestätigen den freien Multiplikator.

@T: Bis gerade eben gezockt.
Ez mal was essen und dann überlege ich, ob ich noch schlafen gehen soll, oder ob ich es sein lasse.

WTF wieso zum Teufel hat der HL2 CM Mod 10 benutzbare Zielvorrichtungen? Ist doch irgendwie Sinnlos, vorallem bei einem Spiel wie Half Life.

Nja wie auch immer.

@T: Bissl Fernsehen und bestätigung suchen das der 960T einen freien Multi hat, und nebn bei bissl Booster süffeln 😀

edit: Bei Geizhals hat er einen Freien Multi. Komisch ->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück