Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit mir innerlich ausdiskusieren ob es sich lohnt wieder zu zocken anzufangen und ob ich bereit bin Geld für einen Pc auszugeben 😀

Hab um 10 angefangen, waren also doch 6h jetzt 😀
Nun stehen die Permissions aber so ziemlich, endlich.

Am Wochenende geht der Server in die Open-Beta.

Haben keine Slots, sondern nen virtuellen Server (auf dem auch schon 4 Minecraft Server parallel liefen). Genug Ressourcen sind da 😉

@t: Lernen

Gerade heim gekommen von 10h Stunden Hund hüten. Hat mir 50€ eingebracht wobei ich es auch kostenlos gemacht hätte 😀

T: Jetzt was zu essen machen zsm mit meiner Freundin und dann mal schauen was wir noch machen.

Grade 2x Scythe SlipStream und ein LG Laufwerk bestellt.(rest kommt Später😀) Meine Tante finanziert mir'n neuen PC, dafür bekommt sie meinen alten Laptop den ich grade jetzt Benutze :rulez::rulez: Endlich wieder Aktuelle Games auf High-Settings zocken. <3<3 😀 Aber ich denke die HD 6870 wird für 1280x1024 einbisschen Overkilled sein. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mich WIEDERMAL Ärgern das MW3 wieder irgendwas runterzieht das 7 GB hat. Und Google wie man eine Antenne auf 19.2E ausrichtet, kann einfach Sky/Deutsche Kanäle allgemein nicht Empfangen, scheißtag, Müde bin ich auch noch da ich durchgemacht habe -.- xD

mich freuen, dass mein gehäuse da is...und mich gleichzeitig ärgern, dass es zu meinen eltern geliefert wurde weil ich vergessen hab die anschrift in ebay zu ändern :fuchtel:

Gerade den Termin für meine CT gemacht. Ich hoff ich darf endlich wieder Ski und Board fahren 🙂

Jetzt geh ich bisschen Fernsehen und dann später vermutlich zu einem Kumpel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten