Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt nach einem entspanntem Abend 😀

Ich geh mal pennen. Hab bis gerade eben mehre Mails geschrieben und verschickt (Roedale und Beschichtung). So langsam wird mein Projekt. 🙂Jetzt geh ich dann pennen morgen heißt es um 6:00Uhr wieder aufstehen und 8h Schule aushalten 😉

Hmm. Der Arbeitstag will nicht zu ende gehen.. Demnach auf der Arbeit hocken und mitzählen ob die Zeit auch wirklich in der normalen Geschwindigkeit läuft..

ich geh jetzt mal wieder mathelernen und um 19 uhr kommen die zwei anderen djs vorbei mit denen ich am Freitag im Club bin...

Bis gerade eben mich mit der deutschen Telekom rum geärgert. Statt den versprochenen 16000 k/bit haben wir momentan nur 3000 k/bit und unser Internet hängt andauernd. Naja morgen kommt ein Techniker und dann schaun ma mal.

Jetzt geh ich mal was zu essen suchen.

Lol gerade das Schnäppchen des Jahrtausends geschlagen und somit mal so eben 800€ gespart: Anschütz Jagdmatch für 150€ 😀😀

T: Nach dem ich gerade voller freude bin geh ich jetzt duschen und dann Pro7 Abend 🙂

Hab gerade unbewusst 5h lang Prime95 laufen lassen. Nun weiß ich wenigstens, dass meine CPU stabil ist und im Schnitt bei 47° Kerntemperatur rumdümpelt, trotz 1Ghz Übertaktung.

Hmm.. Muss auch mal krank werden..

@T: Auf der Arbeit rumgammeln.. Fast ein bisschen unterbeschäftigt.
Aber nachher kommt der Lehrmeister wegen meinem Notenbild vorbei 😀

Klingt nicht gut 😀

Freuen das mein Päckchen von Egun schon da ist (Overnight^^). Jetzt pack ichs mal aus und schau sie mir an und dann nachher muss ich noch zu nem Freund FÜK machen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten