Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad bei meine Simson Schwalbe den Motorausgebaut und Öl abgelassen, ihn nach oben in die Wohnung geschleppt. Wird demnächst dann mal neu Abgedichtet, verliert in letzter Zeit vermehrt Öl.

Jetzt dann mal was zu Essen Kochen.

Dann machst du was falsch 😀

Hab nebenbei sogar noch Minecraft gespielt.

@t: Grad gegessen und nun mal wieder um den Server kümmern...

Prime nebenbei laufen geht ja eig gut, wenns die richtige Priorität hat.. Ich zocke öfters mal while Priming.. Geht gut

@T: Feierabend.
Mal überlegen, was ich mir für ein Projekt als Ziel setzen könnte, worin ich VB und SQL vereine, damit ich da mal was lerne dabei.. Ideen?

einfach die priorität runter drehen. Dann sind andere Anwendungen bevorzugt und Prime nutzt die Rechenleistung, die gerade nicht sowieso von anderen Anwendungen gebraucht wird

How I Met your Mother gucken, Fische gefüttert, Nachrichten checken und schulkram erledigt. 🙂 Langsam ins Bett Pflanzen während HIMYM läuft 😀

Da Hitachi findet das er mal meine Partitionen verschwinden lassen muss und so nichts mehr ging(auch keine Systemreparatur wie bootrec.exe /fixmbr......) und ich kein anständiges Programm gefunden habe was noch ein paar wichtige Daten wiederherstellen kann , hab ich Windows neu installiert und muss so Sachen wie Modern Warfare 3,Battlefield 3, CSS usw. neu installieren -.-

Achja
Ich hab glaub endlich ein Berufskolleg geunden 🙂

*hust* Schick mir *hust* 😀

Bin grad am restoren von 90000 Chunks, also 90000 mal 16x16x125 Blöcke. Das macht Spaß 😀

edit: FUUUUCK. Nach 75000 Chunks waren die 8GB Ram zu knapp. Mit 10,5 muss es nun gehen, mehr kann ich nich abgeben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz seid geschlagenen 8h Stunden an einem Steckbrief zu Tokio und bin mittlerweile bei Seite 11 :fresse:

Aber weiter gehts 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück