Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem heute endlich unsere neue Jura Impressa F50 gekommen ist hab ich die gerade aufgebaut und eingerichtet. Jetzt mal schauen was heute Abend noch geht.

Grade meinen PC wieder an meinen normalen 22" Monitor angeschlossen und hab jetzt das Gefühl, dass das Bild total verschwommen und die Farben mau sind.. mal schauen ob sich das beheben lässt oder nur vom guten Bild meines 40" TVs kommt :hmm:

EDIT: Die richtigen Bildeinstellungen hab ich wieder gefunden, allerdings ist das bild des TVs doch deutlich besser 😀

Nun sicher ich ein paar Daten von meiner 1. Festplatte auf meine 2., um auf der 1. W7 mit 64Bit aufzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich maßlos darüber aufregen, dass Icq die Datenübertragung einfach permanent drosselt. Unglaublich! Bei 32 kbit/s dauert es einfach ewig.

Weiß da wer Rat?

Ich chill gerade bei einem 16. Geburtstag. Merkt man es schon an der schreib weise? :fresse:

T: Ich bin jetzt noch auf dem Geburtstag und danach geh ich pennen 😀

gerade ein schönes Frühstück mit bacon und croissant´s und nun musik laut fertig machen und denn ab raus in die sonne jeaaaaaaaah das leben geniessen :coolblue:

Ich hab mich gerade in einem neuen Forum angemeldet und geh jetzt dann nach Karlsruhe bisschen Tonteller kaputt machen 😉

Ich hab grad zum ersten Mal im meinem Leben das Gefühl, dass ich für ne Arbeit halbwegs vorbereitet bin. Deswegen leg ich nu die Erdkundebücher weg, hör Musik, und lass die morgige Abiprüfung auf mich zukommen.

Hab gerade eine Herausforderung angenommen 😀
Wenn ich morgen wieder +18000Punkte in BF3 mache krieg ich ein SixPack V+ .
Ich glaub das der jenige nicht weiß das man auf dem PC mehr Tickets haben kann haha xD
Aber bei dem ersten + 18000 war es eine normale TDM Runde

Gerade mein S2 von der noch verbugten 4.0.3 Version wieder zurück auf Cyanogen Mod geflasht. Jetzt schau ich Fernseh 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten