Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Film !

ebenfalls heimgekommen, Seminarkurspräsentation auf morgen verschoben

Nun den unfähigen Verursacher in Form eines Teammitglieds zur Sau machen, weiter am Vortrag feilen, bzw. komplett umwerfen, eine English-GFS für morgen anfertigen und nebenher Handy debranden, rooten, flashen

Endlich fertig mit der Zusammenfassung und gleich chillen und was essen, während Pro7 läuft 🙂

@nixchecker14:
Da hast du recht 😉

P.S. Danke für den Tipp mit dem HTC Sensation, habe es mir gekauft und es ist Hammer! 😀

Ich chill gerade. Wurde vom Arzt noch einmal krank geschrieben bis Donnerstag. Somit wären die schlimmsten tage der Woche überstanden 😀

Ich warte immer noch auf mein Galaxy S2. Laut Anbieter kann es sich noch bis zum 10.02. verzögern. Hätte ich da letzte Woche nicht angerufen, wäre da wohl noch mehr Zeit verstrichen.

du hättest doch den vertrag im laden machen können bei uns haben die die dinger maßenweise liegen 😀

T: gleich schlafen gehen da morgen wieder arbeiten angesagt ist 😀

Bei mir liegt seit ca 2 Monaten ein S2 einfach so rum..
OVP.. Habs mal gewonnen 😀

@T: Film geguckt.. Ez PCM durchstöbern und zeitig ins Bett

Armes Schwein aber mir ging es auch so. Dank Weihnachten verspätete es sich bei mir um 4 Wochen. Aber das warten lohnt sich 😉

T: ich geh pennen 🙂

Haha geil oben links das PCMasters-Logo ist zensiert 🙂 Ist nen Link drin:
@T: Grade ausem Keller gekommen, da habe ich an meinem Rad ein paar Löcher zugeklebt.

War gerade auch gut erstaunt als ich das gesehen habe. Hacker Angriff?

T: Mir ist gerade mal wieder kotz schlecht und morgen soll ich wieder in die Schule. :hmm:

grade ausm Krankenhaus wiedergekommen - beim Volleyballspielen ne Fraktur am letzten Gelenk vom linken Kleinen Finger abgeholt.. wenigstens ist der Finger ziemlich taub, wodurch ich keine Schmerzen habe :fresse:
Nun chill ich was und setz mich gleich wohl vor die Glotze.

Ich übe grade TM mit den Pfeiltasten wieder zuspielen, da ich dank verletzung die nächsten 6-8 Wochen mein Pad nicht mehr benutzen kann :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten