Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein System für nen Bekannten über 8 Ecken zusammenbauen den ich eigentlich garnicht kenne. Aber es konnte wieder einer nicht den Mund halten. -_-

Typischer verwöhnter Bengel, kriegt nen i7-2600k, und 2 x GTX-570

Das würde ich auch mal gerne bekommen :hmm:

T: Ich lief flach. Magendarmgrippe vom aller feinsten. Nichts bleibt drinnen nicht mal in Schluck Wasser -.-

Versuch mir grad aus dem Kopf zu reden.
Eigentlich wollte ich nur noch mal zwei 4GB Riegel der normalen Dominators zu meinen 8GB..
Aber die GT sind ja soo schön und 2133mhz .. Hach <3

-.-

Naja.. Man kann da schon mit hoch, wenn man will..
Kenne viele die das mit 2133 am laufen haben.. Meiner läuft atm. mit 1866..
Und ja.. Gibt ja deutlich günstigere 2133mhz 4*4GB Kits.. Die GT sind aber sau geil 😀
Hab mir aber nun noch zwe 4GB Modulen der normalen bestellt..
So spare ich 200Fr und hab gleich viel Speicher, wenn auch etwas langsamer..

@T gleich wieder zum Zahnarzt.

Ich hab den halben Tag gepennt jetzt chill ich etwas vorm Rechner und geh aber bald wieder schlafen. Scheis Grippe :fuchtel:

Doch der EinzigSTe bist du wohl schon ;D

Ich bin gerade aus der Uni gekommen, lerne jetzt etwas Kostenrechnung und gehe dann später noch mal in die Uni... super Tag heute, mega motivierend^^

@bambusa: Wolltest du nicht mal aufm Minecraft Server vorbei schaun? Auf der Seite haste dich ja angemeldet.

Ich mach mir mal nen Kaffee. Der hilft bei mir gegen Kopfschmerzen besser als jede Pille.

Genervt sein, weil der neue Hyazinthara vom Chef sich in der Buchhaltung frei bewegen darf und mir grade das zweite Mal aufn Tisch gekackt hat. :fuchtel:

Außerdem is das Vieh laut wie sau. Noch 2,5 Stunden...dann Heim und weiter basteln...

Ich gönn mir grad so nen Diätdrink..
Nicht freiwillig natürlich..
Weissheitszähne mussten raus. Nun kann ich nicht futtern..
Aber mit ~800 Kallorien an nem Tag ist das schon hart..

Vorher warens wohl an die 2000^^ Ich esse viieeeel.. Und ungesund. Und nun nix mehr xD

Hatte ich mal als ich jünger war, da durfte ich 4 Tage nur Tee trinken.

@T: Ein bisschen Programmieren lernen und Scrubs gucken 😉

Freitag war die OP..
Aber komischerweise noch immer starke Schmerzen..
Mussten halt alle 4 raus..

Naja.. Von so viel wie ich normalerweise esse auf die paar Shakes ist schon verdammt krass!

Aber ich werds überstehen hoffe ich..

@Grad nen neuen Auftrag gefasst.. Los gehts.

Freitag war die OP..
Aber komischerweise noch immer starke Schmerzen..
Mussten halt alle 4 raus..
ich hab den 2. Tagen danach (hab erst links, dann rechts rausbekommen) schon wieder problemlos Mcces und ähnliche weichere Sachen futtern können und war völlig schmerzfrei 😀

@T: in 5min nochmal gründlich Zähne schrubben und dann zum Doc zur halbjährlichen Kontrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten