Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben mit dem RC Flieger geflogen, fast nen Propeller geschrottet (Wiese zerhäckselt:rulez🙂
Jetzt ein bisschen Gothic 3 zocken, ins Zimmer vom Nerd nebenan kucken (Zimmer verdunkelt...wtf?😀)
An das Girl vom Samstag im Club denken 🙂eek: sag ich da nur!!!)

greeez​

Bin ich eben doch sage und schreibe 110 km mitm Kumpel mit Motorrad durch Ost-Brandenburg gefahren, und das in 2h inkl. Pause.

Falls das jetzt zu viel OT ist, bitte sagen bzw. löschen😉

@ Onkelmania:
Wie schnell geht dein Sauger? Was hast dran gemacht? Würd mich interessieren😉

@ Onkelmania:
Wie schnell geht dein Sauger? Was hast dran gemacht? Würd mich interessieren😉

Gemacht nur optisches, bei ner 125ccm 4-Takt Maschine kann man eh nüscht rausholen an Power. Sonst ist die gedrosselt und fährt ~84 km/h.

Fährste auchn Mopped?

Moped und 125ccm? wtf?
Also ich weiß ja nicht ob das bei euch in D (Bin aus Ösiland) anders ist, aber ein Moped hat bei uns 49ccm.
Ich fahre jetzt noch nen Roller (steinige mich😀) aber das eh nicht mehr lange...mache in 1 Monat den L17.
Also nach Tacho läuft der Vivacity (steinige mich nochmal) auf der Geraden ca. 80. Werden wohl echte 72kmh oder sowas sein. Varioanschlag ist halt draußen😉
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich verziehe mit dem Teil nen Haufen anderer Mopeds...echt lustig!
greez​

Naja, umgangssprachlich sagen wir hier Mopped. ist natürlich ein sogenanntes Leichtkraftrad. Und die haben 125ccm.

Was issn L17 bei euch für ne Führerscheinklasse?

Irgendwo hier hatte ich auch ma Bilder meiner Möhre reingestellt... frag mich ned wo...!?

Sitz grad in der Highschool und vertreib mir die Zeit bis heute Abend (noch einige Stunden) am Mac. Ganz witzig, die PC-Masters von hier aus zu verfolgen.

Aja der L17 isn Fuehrerschein wie der ganz normale B Fuehrerschein mit dem Unterschied, dass du ihn mit 17 machen kannst bzw. 16 und dafuer 3000 km mit deinen Eltern fahren musst.

Greetz

Die beiden Kühler Scythe Mine SCMN-1100 Rev B und Coolermaster Hyper TX2. (im Kühler-Forum is auch ein Thread offen^^)

-langweilt sich...freundin pennt °_°

Hab gerade mein Komplettes Sys verkauft :fresse:

Und jetzt bin ich auf der suche nach einem ersatz.

Aiaiai, was haste gekriegt ?
Und das kommt als nächstes wenn ich fragen darf ?

Ich chille gerade durch das Forum, gucke nebenbei Bayern gegen Anderlecht.
Danach zieh ich mir noch Anatomie rein, und dann geh ich pennen.

LG

Aiaiai, was haste gekriegt ?
Und das kommt als nächstes wenn ich fragen darf ?

Ich chille gerade durch das Forum, gucke nebenbei Bayern gegen Anderlecht.
Danach zieh ich mir noch Anatomie rein, und dann geh ich pennen.

LG

Über Geld spricht man nicht, war aber ein gutes Angebot😉

Als nächstes wird wohl ne PS3 und ein HP w2408h auf meinem Schreibtisch Platz finden. Pc reizt mich immo nicht mehr.

Btw: Hätte noch einen Benq FP91G X abzugeben, Interesse PN me!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche bei meiner Nachbarin so gut es geht Ihren 200mhz Windows Millenium Rechner aufzuräumen.
Millenium was für ein Dreck aber Sie möchte das behalten,hab nochn nie bei Tuneup über 4000 Fehler/Probleme gesehen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten