Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nach dem der Sturm genug getobt hat, und nun nur noch ein recht starker Wind ist, meinen Abendspaziergang (recht kurz) hinter mich gebracht.

@MasterMoerl, bin inner B-Jugend (bin 15), aber am Mai geh ich mit hoch in die A-Jugend.

Meinst du mit: "Schon draußen oder?" Schön draußen?

Nein, kein Hallentrainig und nur selten Turniere. Wir haben aber Winterpause und wenn der Platz gesperrt ist, dann Waldlauf oder so was.

Aber es geht eigentlich, war zwar heute nicht so gut zu spielen, aber man gewöhnt sich drab 🙂

Hab eben die ganze Zeit versucht mitm Emulator mein Final Fantasy X aufm PC zum laufen zu bringen... nach 2h rumprobieren lief es nun endlich! Ja es lief!

Allerdings hatte ich ab und zu Grafikfehler, die sich durch ein klick auf Pause und wieder zurück wieder beheben ließen, und der Sound hat geknackt.

Werde mir das ganze also innem halben Jahr nochmal angucken, wenn die Programme ausgereifter sind. Und ja, ich habe eine eigene PS2 hier zuhause.

Wie oft kommst du zu spät. 😱 Wenn ich zu spät komme muss ich die Stunde vor der Tür warten. Das ist doch normal. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. 😀

Surfe grad im Internet.

ich stehe gerade auf... das ist nich normal in deutschland gehe ich einfach rein und es hat sich. vllt eintrag ins klassenbuch aber das wars auch schon. und das war das erste mal das ich zuspät war das machen die hier anscheindend so.

Du bist in Kanada oder? Wollte so was auch mal machen, also ne Austauschjahr. Wie ist das leben da so?

Naja Back to Topic, suche gerad nachm Käufer für meine Grafikkarte 😀

Hausaufgaben auf ein andermal verschieben 😀
Was essen und dann Scrub´s schauen (die geilste Serie die's gibt)​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83