Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue mir gerade eine James-Bond-Goldeneye-Aufnahme an.

Scrubs is zwar zeimlich gut, aber die geilsten Serien waren:
Saber Rider, Monk, Akte X und die ganzen neueren Star-Trek-Sachen (also ab T.N.G.).
Scrubs ist IMHO "nur" so ungefähr auf dem Niveau von Ally McBeal, Friends usw.; das ist zwar ziemlich gut, aber es geht schon noch besser.

Scrubs is zwar zeimlich gut, aber die geilsten Serien waren:
Saber Rider, Monk, Akte X und die ganzen neueren Star-Trek-Sachen (also ab T.N.G.).
Scrubs ist IMHO "nur" so ungefähr auf dem Niveau von Ally McBeal, Friends usw.; das ist zwar ziemlich gut, aber es geht schon noch besser.

Das ist alles ansichtssache!

Für mich ist Scrubs eine der genialsten Serien überhaupt. Die ist einfach so geil gemacht, boah, könnte das Tag und Nacht gucken. Aber dann hätte ich irgendwann alle Folgen gesehen, somit guck ich Scrubs nur am Wochenende Samstag Nachmittag.

Waten, warten ... warten.
Soll jeden Moment ein Festnetz-Telefonanruf aus der Schweiz hier auflaufen.
Der Kumpel hat mal wieder Probleme mit seinem OutlookExpress.
Ich soll von Ferne her helfen. *grummel*
Das Schlimme ist, ich kenn das Tool schon seit Jahren nicht mehr, weil ich immer entweder Eudora oder Thunderbird nutzte/nutze.

ich bastel gerade an meinem Mac OS X HowTo und esse Surimi und trinke Karamalz.
Gleich hol ich mir aber ein kühles,helles weizen und esse weiter Surimi.
Ausserdem stöber ich in der neuen PCGH rum.

@seluso leben hier ist ok ich bin an einem kleinen staedtchen an der westkueste. leute sind hier viel offener und netter. ich geniesse es hier richtig. jedes wochenende gibt es 10 parties zu den man gehen kan. in der schule kann man noch bis 6 uhr zu den lehrern gehen udn kostenlose nachhilfe oder hausaufgabenhilfe bekommen. naja ich habe spass hier.

Du sagst es Onkelmania!
Es ist einfach zu göttlich, wenn J.D. und Turk herumalbern...🙂
Und seine Träumerei...einfach goil:rulez:

sry für ot!​

Du sagst es Onkelmania!
Es ist einfach zu göttlich, wenn J.D. und Turk herumalbern...🙂
Und seine Träumerei...einfach goil:rulez:

sry für ot!​

Zitat von J.D. : "Was? Das ist meine Duschhose! Für den Mann der nichts zu verbergen hat, aber es trotzdem will!"

Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Freistunden

Esse ne 5-Minuten Terine

und werde gleich ne Runde CSS zocken

@Kingslayer, das ist cool, jedoch wollte ich so richtung Calgary oder Vancouver. Mal gucken, haben da Bekannte.

Muss jetzt Hausaufgaben machen 🙁

Gucken wie sich eine professionelle kanadische Nasenplatthauerin und eine ebensolche Deutsche gegenseitig die Nasen platt hauen. :fresse:

Gerade schön 2 T6 Stücke für meinen Schattenpriester geholt (wow) :rulez::rulez:und now werde ich schlafen.gäääähn.

Puh, ich ruhe mich gerade aus.

Habe meinen PC aufgeschraubt, alle Kabel entfernt etc., um das Manegement neu zu machen. Also etwas geordneter wieder angesteckt. Dann Front ab, die PowerLED ging nicht mehr. Also abgelötet, andere gesucht ---> leider nur Grün normal statt Blau mit besonders starker Leuchtkraft. Draufgelötet, eingebaut, zuviel Strom, Wiederstand dazwischen, Schrumpfschlauch drüber, immer wieder ausprobiert, mit Heißkleber in den Anschalter geklebt. Das ganze hat mich ewig gekostet, mit dem Ergebnis, dass es immernoch nicht doll aussieht. Front wieder drauf (ganzschön frickelig), ausprobiert, Lüftersteuerung funzt nicht, wieder rumgekramt, ging dann. Dann Gehäuse wieder zu - Puh!
Jetzt dienen die freien Laufwerk-Slots als Lagerstätte für gewfühlte 2kg Kabel, die übrig und nicht verwendet sind.

War grad n paar Tage in Manhatten und jetzt komm ich grade ausm Jacuzzi. 98 Grad das Teil (Fahrenheit versteht sich). Der Blick ueber die Stadt war der Hammer von der Terasse aus🙂 Bin zwar in ner Kleinstadt in Pennsylvania aber trotzdem. Ich schau noch n bisschen College Basketball und geh pennen (Halb 12 isses...)
So bis dann bin weg

Greetz​

Verdauen und gleich noch die gekachelten Nebenräume dieses Hauses aufsuchen.

Haha, wir wollen keine weissen Fliesen - wir woll'n Schwarze kacheln!

Ich rege mich grad' darüber auf, dass selbst fleissige Community-Mitglieder den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie scheinbar nicht kennen, und schlimmer noch (!), beides in einen Topf werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten