Civi-Civical
New member
Ich hab nich mal nen Führerschein, gebe lieber mein Geld für teure Hardware aus 😀 mein Nickname hat sich anders ergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig so. Automobile basieren auf einer Technik von vorgesetern, da hilft es auch nix, dass man sie noch mit bunten High-Tech-Spielereien vollstopft.Ich hab nich mal nen Führerschein, gebe lieber mein Geld für teure Hardware aus 😀 mein Nickname hat sich anders ergeben
Oziris,
bis das mal soweit ist was du da Prophezeist sind wir schon lange Tod, und unsere kinder auch 😉
Da gibt's doch z.B. dieses Konzept für diese Haus-zu-Haus-Untergrund-Bahn. Die ist soooo cool. Ich will die.Autos haben keine veraltete Technik ( ok manche schon, aber manche PC"s auch ) und sie werden immer gebraucht.
Ohne Autos, LKW"s, Schiffe, Flugzeuge usw wird man NIE auskommen, denn irgendwie müssen deine Bestellten Sachen ja auch den weg zu dir finden 😉