Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nich mal nen Führerschein, gebe lieber mein Geld für teure Hardware aus 😀 mein Nickname hat sich anders ergeben
Richtig so. Automobile basieren auf einer Technik von vorgesetern, da hilft es auch nix, dass man sie noch mit bunten High-Tech-Spielereien vollstopft.
In Zukunft ist ein Rechner mit Inet sowiso das einzige was wir wirklich brauchen, weil man sich nur noch in der VR trifft, dort arbeitet und alles weitere online bestellt und ins Haus geliefert wird. ^_^

Oziris,

bis das mal soweit ist was du da Prophezeist sind wir schon lange Tod, und unsere kinder auch 😉

Autos haben keine veraltete Technik ( ok manche schon, aber manche PC"s auch ) und sie werden immer gebraucht.
Ohne Autos, LKW"s, Schiffe, Flugzeuge usw wird man NIE auskommen, denn irgendwie müssen deine Bestellten Sachen ja auch den weg zu dir finden 😉

Mal wieder zum Topic, ich hocke auf der Arbeit...​

Oziris,

bis das mal soweit ist was du da Prophezeist sind wir schon lange Tod, und unsere kinder auch 😉

Das wär' echt schade 🙁

Autos haben keine veraltete Technik ( ok manche schon, aber manche PC"s auch ) und sie werden immer gebraucht.
Ohne Autos, LKW"s, Schiffe, Flugzeuge usw wird man NIE auskommen, denn irgendwie müssen deine Bestellten Sachen ja auch den weg zu dir finden 😉
Da gibt's doch z.B. dieses Konzept für diese Haus-zu-Haus-Untergrund-Bahn. Die ist soooo cool. Ich will die.

... und außerdem sind die Menschen schon einige tausend Jahre ohne Automobile ausgekommen. Inzwischen haben wir ein enormes Wissen angesammelt und könnten nicht nur noch leichter ohne Autos auskommen, sondern hätten es sogar noch bequemer und wären umweltfreundlicher ohne sie. Es wird Zeit, dass wir uns zusammennehmen und den Klotz am Bein loswerden, auch wenn er uns große Dienste leistete, und dann ab in die Zukunft. *wusch* ¸_>°

//edit
Jetzt hätt' ich fast den Topic vergessen:
Wasche jetzt Wäsche. Wo sind die dämlichen Roboter?​

Wie willst du denn ohne Autos auskommen ?
Denk mal an die ganzen Güter ( Lebensmittel, Baustoffe und und und )
Die ganze Produnktion, die ganzen Geschäftsleute, wie soll das alles versorgt werden ? Supermärkte etc etc.... 😉

So einfach ist das nicht wie du dir das vorstellt.

@ Topic

Bin immernoch auf der Arbeit 😀

Guck hier nen bisschen im Forum, obwohl ich mich auf ne Franzearbeit vorbereiten müsste.
Ich hasse dieses Fach :fresse:

Toll, bei mir war heute schon wieder der erste Schultag nach den Ferien!

Naja freu mich schon auf die Sommerferien 😀
Ist ja auch nicht mehr solange.

Ne Lan hab ich in den Ferien leider verpasst 🙁
War im Uralub.

jou, hatte heute auch nur bis 12 Uhr Schule 🙂
Nun lern ich noch en bissl, surf im Net, zock bissl PS3 oder so.

und wie postest du da 😛

guck ein bissi dvd 2fast 2 furios...
Haha ich hab noch die ganze woche Ferien bei dem schönen wetter *zunge raus streck* :-D

Meine persönlichen Daten (Fotos, Musik, etc...), Backup eben, packen. Sind schlappe 25gb, die mein E6750 auf Standardtakt mit Winrar in der höchsten Kompressionsstufe in 2 1/2 Stunden packt.

Bin grad von der Arbeit gekommen und freu mich weil meine bestellte Hardware von HWV angekommen ist... 😀

Und jetzt geh ich den PC pimpen und dann Benchen... 🙂😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück