Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wunder mich gerade wieso manche leute noch wep-verschlüsselung verwenden 🙂

und jetzt werd ich dann schön langsam ins bett gehn

wie kommsten da drauf? haste dich etwa irgendwo eingeloggt? 😉 machen meine nachbarn aber auch zum teil nochm, und das beste sie wohnen zum Teil 100 - 150 m entfernt und ich kann ihr Signal immer noch bekommen :fresse:

auf der suche nach Arbeit auf Arbeit 😀

Ich suche gerade einen Standort für meinen Server. Problem ist dass der Traffic übelst teuer ist sodass ich den Server wohl bei einem Freund oder so hinstellen muss welcher in zb in Deutschland studiert. Ich bezahl sogar das Inet aber erstmal einen finden der will 😛

hehe jo is schon geil*weglach*

muss inna scdhule nochn buch zahlen(10€) hab gesagt brauche 15€ und hab se von meine mudda auchgleich bekommen
--> leichtes geld verdienen 😉

hehe jo is schon geil*weglach*

muss inna scdhule nochn buch zahlen(10€) hab gesagt brauche 15€ und hab se von meine mudda auchgleich bekommen
--> leichtes geld verdienen 😉

ok, das ist hart wenn man seine eigene mutter verarscht nur um 5 euro zu bekommen um warscheinlich davon noch zigaretten zu kaufen....

Hab eben meine geschichtshausaufgaben fertig gestellt, bin nun erleichtert und werde gleich ins bette gehen.

das mit dem haareschneiden is geil ne^^

also warte auf meine ma und muss dann zum kifaotopädn weil mir nen ring rausgefallen is(feste spange)

heißt Kieferorthopäde, kannste das etwa nich erkennen? =D

Son Teil hatte ich auch jahrelang, ich hab es GEHASST =D Glaub, mir is auch mal irgendwas abgegangen, aber die prügeln das ja dann wieder fachgerecht rein 😀 Viel Spaß noch dir 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten