Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xtasy
Jetzt kommt die große Beichte von dir!
Der Pastor hört, rede ?
Nee, warn Witz! Wie kann man in der Schule unbemerkt surfen?
Kann mir das einer verraten?

Ich schalte mein Wlan ein und lege los ? ^^ Da es bei uns eh wie ne Uni abläuft ist es scheiss egal was du machst solange du nicht dein 19" Lappi auspackst xD
Ich sauge auch in der Schule 🙂 Das geht alles wenn man will ^^.
Wir haben überall Wlan

Ich schalte mein Wlan ein und lege los ? ^^ Da es bei uns eh wie ne Uni abläuft ist es scheiss egal was du machst solange du nicht dein 19" Lappi auspackst xD
Ich sauge auch in der Schule 🙂 Das geht alles wenn man will ^^.
Wir haben überall Wlan

Und KeKs dann wieder in seiner Freistunde anzapfen und mal schnell mit Photoshop nen Bild für Kunst zurechtbasteln lassen, hä? :fresse:

Bin gerade aufgewacht... ich vergesse nie das es ein deutsches forum ist ich spreche auch mit meinen eltern manchmal english einfach so...

Hier reinschreiben das ich gerade GT5p gezockt hab *3St* und es einfach nur Klasse finde.

Ich schreib auch noch schnell was ich gleichnoch machen werde:

Ich geh schlafen und Träume von einem Driving Force Pro Lenkrad und wie es sein wird damit zu zocken...

Auf arbeit sitzen, im Forum surfen, und nach Testberichten für einen 22" Widescreen schauen der meinen 19" eventuell demnächst ersetzen soll.​

Gemacht: Kabel im Rechner weiter aufgeräumt. Sieht nun noch nen Stück sauberer aus.

Dabei: Hausbaukomando auf DMAX gucken.

hab gerade meinen 11.300sten Post im GSPB gemacht :ugly: Zusammengerechnet mit meinen 2 andern Account sollte es etwa um den 18 tausendsden Post sein :fresse:

Mich über GTA;SA ärgern, weil das einfach abstürzt. nachdem ich mind. 20 mods, etc. installiert habe.......
Im Hinterkopf noch hoffen, dass ich meine alte Grafikkarte doch noch verkauft bekomme
PS: Grüße an inside man

ich hab gerade die partitionstabelle von meinem Main PC zerstört. Mac OS X, Windows, alles weg. Leider kann ich nichts wiederherstellen, meine daten sind jedoch noch alle da, nur das dateisystem ist im arsc*. TestDisk kann nichts mehr retten, so kann ich den ganzen abend meine OS neu aufspielen - als entschädigung spiele ich dann PCGR 4 auf meiner 360 mit 5.1 auf meinem Syncmaster 226BW.

Wenigstens schmeckt das bier heute.

Mich freuen, da ich mich gerade wieder mit meine Freundin vertragen habe.
Mich ärgern, da mein Headset den Geist aufgegeben hat & ich nicht ins TS kann. 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten