Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich habs shcon bei Ort hingeschrieben...

3 Beitraege weiter oben wars auch nochmal erwaehnt fuer alle Ich wohne im schoenen Ladysmith in British Columbia Canada der Heimatstadt von Pamela Anderson.

Hahah sacht dir deine Frau wann du ins Bett musst? Naja euch ne gute Nacht ich bin jetzt bisschen am pc und dann gehts wieder ins Fitnessstudio (Pump some Iron)

Hock gerade auf der Arbeit.....
Naja heut und morgen noch, und dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub :bigok:

@ Onkel

Das mit Frau/Bett/Meckern kenn ich auch sehr gut :hmm:​

Achja, wollte ich noch nachreichen:
Ich war am Dienstag bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde an Prof. Dr.Dr. hc (danach hc mult.) Peter Grünberg (der den Physiknobelpreis 2007 gewonnen hat). In der Aula der Uni zu Köln.

Hab im Unterricht Filme auf dem iPhone geschaut während ein anderer Film lief welcher die Klasse schauen sollte. Naja dann noch paar SMS geschickt und leider hat das Display im Fenster gespiegelt... Die hats mir dann abgenommen weil ich nicht geschnallt habe sonst hätte ich ihr das Teil nicht mal gegeben aber es war früh morgens ^^^.

Hab Zuhause dann Gesetzestexte rausgesucht und ich bin voll im Recht die haben absolut keine Möglichkeit mir das Handy abzunehmen. Die können mich bestraffen aber nicht Handy abnehmen.

War heute beim Direktor und meinte ich will sofort mein Handy zurück. Er meinte er habe keine Zeit ich soll nächste Woche wieder kommen. Ich meinte dass ich Anzeige erstatte da ich im Recht bin. Er meinte dann nur dass er besseres zu tun hat und das wohl mein Problem ist. Hab dann Anzeige wegen Diebstahl erstellt, da ich voll im Recht bin. Morgen klopf ich bei dem an der Tür und zeig dem mal den Brief mal schauen was er sagt :fresse:

Ich kann den sogar wenn ich will drankkriegen wegen Wertverfalls des Handys, und Unkosten welche ich zu tragen habe auf Grund des Abos obwohl ich es nicht benutzen konnte... Das ist natürlich übertrieben aber theoretisch geht alles ^^.

Tja ist natürlich blöd wenn die Schüler halt als Hauptfach Economie und Bankenwesen haben wo Gesetze einen grossen Teil ausmachen :fresse:

Wie geil, das Display hat sich im Fenster gespiegelt :rulez::fresse:
Naja, recht hast. Halt uns aufjedenfall auf den laufenden :fresse:​

also ich wünsch dir echt viel glück das es klappt.
aber ich bezweifle das deine aktion erfolg haben wird. denn so ne hausordnung gibt es nicht zum spaß. (falls es sowas bei euch gibt 😀)

aber ne hausordnung kann keine gesetztestexte außer kraft setzten.

und grade weil der direktor sich geweigert hat ihm das handy nach der schule auszuhändigen denke ich ist er da schon im recht, trotz hausordnung.

klar gibt es die aber eine Hausordnung ist nicht allmächtig. Du kannst in deine Hausordnung schreiben dass du jedem der dein Reich betritt den Autoschlüssel abnehmen kannst. Wenn du es machts kann er dich wegen Diebstahl anzeigen, Hausordnung hin oder her... Also für mich siehts gut aus 🙂 Ein Freund von mir ist Rechsanwalt auf dem Gericht, der hat zwar gelacht aber er selbst meinte auch das ich im Recht bin, also verlass ich mich schon dadrauf ,ausserdem lern ich ja auch solche Sachen sodass ich das Wissen muss 😛

Ich habe mir gerade ein bash-Script gebaut, um mir, auf Anfrage, mit recode fehlerhafte UTF-8-ID3-Tags in ISO-8859-15 auszugeben.
Bin Mal gespannt, wie es sich in der Praxis macht...

ich versuche verzweifelt Guitar Hero III auf Profi durchzuspielen 🙁

eine richtige gitarre zu spielen ist einfacher.

@Kingslayer
werd erst mal erwachsen, und wohn mit einer frau zusammen, dann bist du nicht mehr so vorlaut und machst dich darüber lustig.

@Kingslayer
werd erst mal erwachsen, und wohn mit einer frau zusammen, dann bist du nicht mehr so vorlaut und machst dich darüber lustig.

ich habs mir verkniffen.

außerdem wohne ich nicht mit einer frau zusammen, meine freundin schläft diemsma blos inner schulwoche hier weil ihre eltern einfach ihre oma in ihr zimmer gesteckt haben und sie nun hier schlafen muss.

kommt aber aufs selbe hinaus, wenn die frau müde ist und arbeitsbereich wo ich am pc sitze und fernsehgucke nicht vom schlafbereich getrennt ist, bin ich ein mensch de so sozial ist und dann auch ins bett geht damit frau schlafen kann.

Ich bin zwar noch nicht erwachsen aber ich kenne das... Das lachen sollte nicht abfällig rüberkommen.

Ich schaue gerade Sophie Scholl : The Last Days sehr guter Film kann ich jedem empfehlen.

hab ich auch schon zweimal gesehen. aber dafür das er von 2005 sein sollte, sieht er schon ziemlich alt aus. aber sonst ist er recht gut gemacht.

Ich fand nicht das er alt aussah ich denke eher das das gewollt war... Aber er ist wirklich gut. Gerade esse ich hmm Mc Donalds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten