Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hock auf Arbeit.
Muss bis 20 Uhr, und werde dann auf der Autobahn die Linke Spur mieten um pünktlich 20.15 Uhr Daheim zu sein weil ich heute DSDS gucken will :fresse:​

Ich versuche gerade wieder nüchtern zu werden heute war das hockey turnier von uns hier. Um 10 Uhr morgens angefangen zu drinken bis 20 Uhr durchgehend...

LAN bei der Freiwilligen Feuerwehr Altchemnitz, wir sitzen hier in der Fahrzeughalle zwischen den ganzen Löschzügen, schickes feelin

Habe grade eine nue Signatur für mich endeckt.^^

Und stellt bitte keine dummen Fragen über meinen Nickname.😀

Das Video hat mich auf die Idee gebracht:
Man sollte englisch können um das Vid zu verstehen😉

Ich überlege gerade ob ich Gran Turismo prologue zocken soll oder nicht , weil mir gerade langweilig ist.

Ich habe gerade eine kleine Einsteigerradtour (50 km) hinter mir. Irgendwann muss man ja mal in den Sommer starten. Jetzt höre ich ein bisschen Musik und installiere meine Games wieder.

Ich sitze hier und schaue ständig, ob jemand in meinen Thread im Beratungsteil für Komplettsysteme etwas geschrieben hat😀

Hab gerade Creep geguckt.
Hatte ich komischerweise noch nicht gesehen :hmm:
Aber was ganz gut der Streifen.

Jetzt geh ich pennen.

Nacht

HA, ich hab auch noch nen Sonnenbrand! Wo warst du?
Ich war am Smastag in Karlsruhe (Rostock:Karlsruhe) und das war glaube ich die einzige Stadt in Baden-Württemberg, in der die Sonne ununterbrochen gebrannt hat und es richtig warm war!

Ich war hier in Canada und war von 10 Uhr morgens bis 8 Uhr abends drausen und habe ein hockeytunier/partie organisiert und auch mitgefeiert...

jetzt bin ich in der schule

Wie immer wenn bei mir Montags der Fernseher an ist.

Ich gucke auf DMAX - Der Checker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück