Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich guge grade ob jemand nen mugen(auch ohne lüfter)billig verkauft damit ich da nen arctic fan 12 dranbauen kann und somit auch die pwm funktion fürn cpu kühler nutzen kann

Meine Wade eincremen da ich wohl zu stark trainiert habe und das teil jetzt ordentlich zieht trotz Stretching und richtig warm machen.

Naja ich habe hier keinen flammenwerfer daheim aber en küchenmesser wird sich schon auftreiben lassen...

ich lache mich gerade über friends kaputt und habe gerade eine ganz tolle anonyme email bekommen... sie sagt:

"You are a fuc*** a**hole go and f*** yourself you nazi-pig go back to germany. suck your own d**k you are such a little bit**.

Ach wie ich es liebe.

Hoffe das geht ok wenn nicht löscht es einfach...

ich gehe jetzt pennen

Ich habe keine ahnung das teil wurde anonym geschickt aber die person kennt mich und auch meinen namen den hab ich nur weggelassen... ich frage mich nur was ich ihr getan habe. Naja egal ich freue mich immer wenn ich emails bekomme

Ich habe auch gerade siesen Thread mit dem Win95 - iNet gelesen und bei mir hats geklappt! Sogar ohne dass mein PC-Netzteil an der Steckdose hing!
Aber wirklich, dass ist das bescheuerte, das ich bisher gelesen habe. Wahrscheinlich ein 10-Jähriger, der wenn er groß ist ein toller Hacker werden will......

Asonsten frage ich mich, was man wohl gemacht hwben muss, um Mitwochs um halb 10 ins Bett zu gehen....

Sachte, Beleidigungen gehören nicht ins Forum! Bitte an die Forenregeln halten und die Netiquette beachten! Das sei mal ne mündliche Verwarnung, beim nächsten Mal gibts ne Karte!

Asonsten frage ich mich, was man wohl gemacht hwben muss, um Mitwochs um halb 10 ins Bett zu gehen....

erstens war es halb elf, als der post verfasst wurde.

zweitens kannst du dir mal angucken wo kingslayer zur zeit lebt.

drittens jetzt den "achsoooooooooo"-moment erleben.

Achsoooooooooooooooo - *lol*

Ich bin gerade dabei miene erste Homepage zu erstellen (zwecks FCH Fan-Club)
PS: Wenn zufällig jemand in Württemberg Rostock Fan ist - er ist willkommen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück