Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab war gerade im SchülerVZ und hab mir die PCM-Grupppe angeguckt xD

Jetzt höre ich Musik und überarbeite mein HowTo.

ich programmiere gerade einen PIC, und entwerfe nebenbei eine neue Schaltung, mit der ich ein LED Lauflicht per Microprozessor steuern kann.

mich freuen das die Leute von dem neuen James Bond Streifen aus unserer innen Stadt verschwunden sind und ich wieder gemütlich einen heben kann...

Mich auf Herrentag morgen freuen.

Postet doch mal in meinen Thread, was ihr morgen so macht!

ich werde jetzt rüber zu meiner PS3 gehen,den fernsehr anmachen und GTA:IV im laufwerk verschwinden lassen,mich auf die couch setzen und gaaanz gemütlich ein bischen spielen. 🙂

ich hab gerade kaffee gekocht und werde mit meiner freundin gleich schön kaffee trinken und kuchen essen auf unserer terasse.
Dann werde ich die weltherrschaft an mich reißen.

mir ist gerade aufgefallen,dass meine grafikkarte richtig geil aussieht 😀
ich glaube sie braucht noch verstärkung einer 2ten 🙂

Ich ruhe mich aus, nach dem Kraftakt, mein Gehäuse zu öffnen, den Anschalter aufwändig zu reparieren und dann mit dem fummeligen Schließsystem zu kämpfen. Das Gehäuse sieht zwar geil aus, aber es ist trotzdem ein Billigprodukt. :fuchtel:

Jetzt hab ich mir grad nen neuen Hintergrund eingestellt (hatte meine Wallpaper-Sammlung vorhin um rund 300 feine Stücke erweitert.)

War eben tanken und habe danach erfolgreich einem Biker geholfen!

Dem sein Sprit war eigentlich blos alle und er war 300 Meter vonner Tanke hier im Ort entfernt.... und er schiebt glatt in die falsche Richtung und is aufm Weg ins 8km entfernte Nachbardorf zur nächsten Tanke!

Wiedermal eine gute Tat vollbracht.

Ich komme gerade von der ersten goßen Fahrradtour des Jahres zurück und freue mich über meinen Sonnenbrand 😎
Jetzt werde ich mir wohl ein Weißbier kaufen und die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen........................:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten