Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 obi birnen waren drin, die 3. ist jetzt kaputt...
dsc00134tj5.jpg

Habe gerade gefrühstückt (Tiefkühlpizza) und schaue mir jetzt "James Bond 007: Feuerball" an, während draußen die ersten Vögel zu zwitschern beginnen.
Warum wurde eigentl. "Thunderball" mit "Feuerball" übersetzt?
Nebenher bin ich im IRC.

ich nüchter nochn bisschen aus und gehe dann motorrad fahren! schönen sonntag euch allen! 🙂

Hab gerade das alte sys meiner Schwester ein wenig leiser gemacht, ein 40mm Cpu Lüfter bei gefühlten 5000rpm ist einfach nicht das wahre:fresse:

Jetzt geh ich ne Runde Fahrrad fahren zumindest bis zum nächsten Biergarten😀

ich hab gerade self made waffeln gemacht, und werde micht auf die terasse setzen und waffeln essen und kaffee trinken. Nebenher spiele ich ne runde Tekken und Medal of Honor auf der PSP.

Ich warte gerade bis mein m8 wieder da ist,um dann mit ihm ein CSS War zu machen.
d2 / mr12 / 24:0 🙂

bin grad rein gekommen vom chillen in der sonne MIt notebook. Ich glaub die Hitze hat ihm nich so gut getan vor allem dem Wlan adapter mir ist alzt das wlan netz zusammengebrochen. Hmm also kein schwarzes Notebook mit in die Sonne nehmen.

Naja mir hats auch nich so gut getan bin schon wieder überall leicht angebrannt.

tjo, so bin ich... 🙂 ein allroundtalent....

Aber Ein- und Ausatmen sind auch meine größten Hobbys, deswegen kann ich die schon im Schlaf.

Also ich find das Angebot schon sehr komisch... gucke euch mal den vorher und dann den nachher Preis an...

unbenannt0t1.jpg

Eben Arbeitsbrote für morgen geschmiert 😱
Jetzt mhh bisschen CSS zocken oder so^^
Heute habe ich Zimmerputz gemacht---> Staub weg, ääää ist das n kack Arbeit 😉

War 34,90. Habe mich nämlich erst letztens nach einer kleinen portablen Festplatte umgeschaut, da hat das Teil noch knapp 35€ gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten