Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken, danach meinen kleinen zum Doktor bringer, glsub der hat Mums😱

Dann hohl ich mir GTA 4 und verlasse mein Zimmer für ne Woche nicht mehr...

Ich gehe jetz pennen nach einem langen Wochenende mit viel Putzarbeit. (Mein betrunkener Kumpel ist mit seinen Matschstiefeln über unseren weißen Teppich gelaufen...)

:-D sport ist schon wichtig
Naja ich mach grad Mathe Hausaufgaben. quadratisch Gleichungen zum einschlafen das Thema.

Man ich will mal was sinnvolles machen in der schule...

Probleme mit Hard- und Software im Forum in den Griff bekommen...

Mit einem PC bekommt man Probleme, die man ohne ihn erst gar nicht hätte. Wer keine Probleme hat, macht sich halt selbst welche.

Man ich will mal was sinnvolles machen in der schule...

ich versuche grade im informatik unterricht das spiel snake mit turbopascal zu programieren.

gehört zwar nicht zum thema und eigentlich sollen wir das auch nicht, aber ich habe kein bock das zeug zu mache was wir machen sollen 😀

Du armer hochst noch in der Schule ? ich bin schon ewig daheim :-D

Info hatten wir heut auch aber wir arbeiten mit Puck? kennt das wer? Ist ne Grafische Programmmiersprache auf java basis. So ein Mist zeug da.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt mir irgendwas......................aber auch nicht mehr.

Ich recherchiere aktuell über Kopfhörer ( http://www.pcmasters.de/forum/consu...che-empfehlung-fuer-neue-ears.html#post238853)
Die alten sind hinüber, die Standart-Geschichte:
Kabelbruch, Rechnung verbummelt...
Ich glaube durch genau diese Geschichten machen die Hersteller doppelten Umsatz, als wenn die Kabel besser wären oder die Rechnungen nicgt verloren gehen.................... ;-)

Tolle Musik hörn und auf Youtube recherchieren und schauen ob meine PC-Zusammenstellung billiger geworden ist..😛

Im Moment kann ich über die Logik von Hardwareversand nur den Kopf schütteln. Folgende Verfügbarkeiten konnte ich in der letzten Zeit bei dem CNPS 9700 LED verfolgen.

Freitag: Verfügbar
Samstag/Sonntag: unbekannter Liefertermin
Montag 14:00 Uhr: ab 08.05. lieferbar
Montag 16:30 hr: Verfügbar

Des Weiteren warte ich hier im PCM auf einen guten Thread, in dem ich meinen 1500. Post verfassen kann und höre nebenbei noch etwas Musik.

EDIT: Prost... Post #1500 wurde soeben verfasst. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment kann ich über die Logik von Hardwareversand nur den Kopf schütteln. Folgende Verfügbarkeiten konnte ich in der letzten Zeit bei dem CNPS 9700 LED verfolgen.

Des Weiteren warte ich hier im PCM auf einen guten Thread, in dem ich meinen 1500. Post verfassen kann und höre nebenbei noch etwas Musik.

EDIT: Prost... Post #1500 wurde soeben verfasst. :beer:

1:vergleicht(hp,adresse,service) mal hardwareversand und atelco...
...ist voll mafiosisch

2:herzlichen glückwunsch:beer:

also ich deh inne federn

gn8

Guten Morgen. Bin gerade aufgestanden, bewege mich gleich Richtung Bad und muss um 7.30 Uhr schon auf dem Bike sitzen, um in die Schule zukommen. Dann heißt es wieder, 7 Stunden Power geben.

Bonze 😀

Ich komme gerade von der Schule.. war mal wieder langweilig wie lange nicht mehr. 😡

Hatte aber ein nettes Gespräch mit einem Freund, wofür wir Wissen über Gletscherbrüche und die Fortpflanzung der Insekten in unserem späteren Leben brauchen..

Ich habe gerade Schokopudding nach selbst zusammengereimten Rezept gemacht. Jetzt warte ich sabbernd darauf, dass er abkühlt.
Will... jetzt... Pudding :fuchtel:

chatte grade und gucke an mir rum ob ich brauner geworden bin, lag heute 1,5 stunden inner sonne

Danke Danke... In Canada haben viele einen Jakuzi kann man hier ab 3000 Dollar kaufen und die Betriebskosten sind ca 30 Dollar im Monat. Also ist nicht so uebertrieben. Und ich hasse das wort bonze.

Sitze gerade in der Schule und muss hier einen 10 Finger Blind System Kurs machen... SOOOOOO langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten