Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade Süchtig von diesem Spiel geworden: Racedriver: GRID.
Ich sage nur Ultra settings / 16QxAA,16x AF,ALLES was nur geht an selbst im nvidia treiber und es läuft extrem flüssig auf so extrem geiler grafik...
da kann mann nur träumen!
ich bin so süchtig,spiele schon den ganzen tag ^^

Wie kann man sich bloß nachm joggen noch auf den PC konzentrieren, obwohl man noch weiter trainieren möchte. Das ist ja wie eine Pflicht an den PC zu gehen :fuchtel:

Naja bin gerade aufgestanden, habe gefrühstückt und jetzt mal sehen...^^

Eiweiß vor dem Krafttraining ?

Also eigentlich sollte die Reihenfolge ja so aussehn: Kohlehydrate, Krafttraining, Cardio und nach dem Training den Shake... :hmm:

Oder machst du das immer so`?

B2T: In der Mittagssonne grillen (mich 😀)

Überlegen was ich jetzt noch mache.... Kumpels hocken alle inner Bude und zocken FM, darauf hab ich aber keinen Bock.

Und die mit denen ich heute Motorrad fahren wollte sind abgesprungen.

Eiweiß vor dem Krafttraining ?

EIgentlich trink ich nach dem Laufen immer einen Milchshake (aus dem Laden um die Ecke), damit ich ein wenig energie bekomme. Da heute feiertag ist hab ich mir den Eiweißshake, der sonst nach dem Training fällig wäre, einfach aufgeteilt. Sprich die hälfte davor .. usw.

@mike

Mein derzeitiger "PC" (voll die Krücke) läuft immo den ganzen Tag, wasn schlimm daran wenn ich nachhause komme und kurz hier rein schaue 😕. Das hat ja nichts mit konzetration zu tun...​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten