Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gerade 6 stunden am auto geschraubt, und bin einfach nur noch fertig. und morgen muss ich wieder arbeiten, aber samstag fahr ich in urlaub 🙂

ich hab gerade 6 stunden am auto geschraubt

Genausolange hab ich gestern gebraucht mir das Heck vom Motorrad umzubauen, dass mein neues Rücklicht ranpasst und auch gut aussieht.

Und es ist noch nochma richtig fertig, bisher nur ne Alphaversion des Hecks bzw der Kennzeichenhalterung.

ich hab mit knapp 3 stunden gerechnet, alten Kühler raus, neuen rein, altes Öl und Ölfilter raus, neues Öl und Ölfilter rein. Nix war so.
Fast 90% aller schrauben waren verrostet und ließen sich total bescheiden lösen.
Dann sind mir einige clips am Schloßträger abgebrochen beim rausmachen, dann hing der Klimakühler an dem Wasserkühler dran und ging nicht ab, und dann waren die spaltmaße der stoßstange unterschiedlich. *fluch*
jetzt passt alles und der V5 schlürft frisches 10W-40 und Leitungswasser mit einem Schuss Frostschutzmittel 🙂

das Grand Prix von Castrol. Gabs als Aktion bei uns im REAL für 29€ 🙂
Ob es vollsynthetik ist, muss ich nachschauen auf dem kanister, weiß ich nicht aus dem kopf.

Ich hab beschlossen, dass ich ez mal langsam ins bett gehen sollte. Mir fallen schon die Augen zu also eine gute Nacht an alle bis morgen liebes Forum schlaf gut.

Ich werde gleich GT:Legend Testen!
danach werde ich bett gehen.bin müde.
eeeeeendlich habe ich ein skilled 5on5 team gefunden! ohh man das macht spaß mit leuten über 16,die skill haben.eendlich (wenigstens für mich) kiddy freies CS !
nach dem ersten TG frage ich wie es um uns steht (weil es 2bewerber waren/sind) und er sagt also von kLee bin ich 100% überzeugt,der klärt uns alles.
muhaha,das war der satz den ich hören wollte

Ich schaue gerade Numbers und habe gerade die Wiederholung des Season Finalis von CSI Miami gesehen... Horatio wird von einem Scharfschützen abgeschossen(hahah habe ichs doch veraten 😛)

In der Schule hocken, was zu dem Thema "Einfache Maschinen" im Fach Physik raussuchen und nebenbei mich mit Technobase.fm zudröhnen :banana:​

Ich werde mich gleich wieder an mein neues Clandesign ran setzen.nacher werde ich mir einen neuen stuhl kaufen.

Das is natürlich fein. Deinen Job hätte ich später auch mal gerne. Internet am Arbeitsplatz, in nem Handyladen arbeiten, und sich dann noch so ein schönes Auto leisten können 😛

Ich geh ez bei unseren Nachbarn Rasenmähen ein bissi Geld verdienen

War eben beim Friseur.. man ich hasse diese Leute 😀.. meine schöne Mähne einfach wegschneiden.. aber musste mal wieder sein 😉

BTW: Gestern durch Zufall um 0:00 WDR eingeschaltet und gleich bis 3:00 geblieben, war Wdh. von den Ärzten von Rock am Ring 07' ..

Zuletzt bearbeitet:
Das is natürlich fein. Deinen Job hätte ich später auch mal gerne. Internet am Arbeitsplatz, in nem Handyladen arbeiten, und sich dann noch so ein schönes Auto leisten können 😛

Ich geh ez bei unseren Nachbarn Rasenmähen ein bissi Geld verdienen

Bewirb dich in nem Handyladen 😀
Auch wir suchen noch reichlich Leute 🙂

gerade die restlichen Formulare ausgefüllt damit ich auf die offizier Schule darf. Muss aber jetzt noch einige medizinische Tests machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten