Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D das is gut grillen.

Naja ich war eben autowaschen. War kaum fertig und alles war trocken kommt so ein doofe Platz regen. Eine Wolke am Himmel und die regnet.
Naja ez geh ich noch ins training.

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub Johnny.
Lass es dir gut gehen, und vermiss uns nicht so arg. 😉

Jo,viel spaß im urlaub,und bring etwas sonne mit 😀 zumindestens nach österreich wenn du drüber fliegst 😀

BTT:
gerade fertig geworden mit stuhl zusammen bauen,das erste mal seit 3woche oder so entspannt sich mein rücken 😀

@R32
thx. das werde ich schon nicht 😉 :fresse:

@kLee
fliegen? ich wusste nicht das ich so schnell fahren kann :coolblue:
nein, ich fahre an die Ostsee.

Von mir auch viel spaß im Urlaub!
Meine Ferien sind am Montag leider vorbei naja was will man machen.

btt:
Ich geh jetzt glaub ich ne runde GTA IV zocken bis bald.

Früher nannte man es Freunde treffen.
Heute heisst das Kontaktpflege :fresse:

Mir ist gerade übelst langweilig.
Ich guck Fernseh, surf Planlos im Netz, und ess gleich en Vanilleeis mit Sahne. 🙂

ich schlafe sitzend..

edit:
und mich fragen ob ich auch so einen tollen usertitel bekommen würde.. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch einen schönen DVD-Abend gemacht. Stirb langsam 4.0 habe ich gerade fertiggeguckt und jetzt lese ich noch ein bisschen in irgendeinem Buch.

@ Klee

Schreib die Mod"s oder Admin"s an, wenn du dich gut angestellt hast bisher bekommst du bestimmt einen individuellen Benutzertitel.

Ich geh innerhalb der nächsten 30 Minuten Schlafen.
Morgen klingelt um 6 Uhr der Wecker.

Jo danke werde ich vllt. mal machen ^^
und sonst habe ich gerade einen geile neue postition zum surfen entdeckt.. beine auf dem tisch und die tasta auf den oberschenkeln.
das passt 🙂

🙂 die is gut nur mich hauts da manchmal vom Stuhl ich bin immernoch auf der Suche nach nem neuen Handy durch WorldWideWeb.

Von mir auch nocch nen schönen und erholsamen urlaub! Meine Ferien sind auch am Montag schon wieder aus 🙁

Ich mach grad überstunden 😛 Schnippsle gerade 50 Minuten DV-Band von der Geburtstagsfeier meiner Oma letzten Dienstag zusammen in FInalCutExpress. Fünfeinhalb Minuten hab ich schon 🙂, hoff mal das ih nicht wieder wie gestern erst um eins ins bett komm 😉 ...

Oha das is ne harte Arbeit. Das kenn ich und dann klappt das nich wie es soll fürchterlich. Ich les grad nen test vom Motorola Q 9h

Ich kann dir wirklich eins empfehlen!
nokia e65,das habe ich auch,und ich bin wunschlos glücklich. für mich - perfekt.
also wenn du nicht gerade wert auf diese ganzen spielchen sezt wie tausend vorinstallierte wallpaper oder spiele,ist das genau dein ding!

ich hab mein e65 nach 2 monaten wieder verkauft. Das ist der allerletzte schei* gewesen. So ein instabiles, unförmiges und langsames handy hab ich noch nie gehabt.
Für mich steht eins fest - von Nokia bin ich für immer geheilt, ich hab schon viele gehabt.

Dir auch ne gute nacht=) Ich leg mich auch bald hin. E65 ist doch ein Slider und ich trau denen nich so richtig über den Weg. Wenn die nach nem Jahr wackeln. deswegen bin ich auf das Motorola gekommen. Für 200€ find ich ein Windoofs Smartphone mit volltastaut nich schlecht gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten