Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich war eben autowaschen. War kaum fertig und alles war trocken kommt so ein doofe Platz regen. Eine Wolke am Himmel und die regnet.
Naja ez geh ich noch ins training.
Ich habe heute auch einen schönen DVD-Abend gemacht. Stirb langsam 4.0 habe ich gerade fertiggeguckt und jetzt lese ich noch ein bisschen in irgendeinem Buch.
Jo danke werde ich vllt. mal machen ^^
und sonst habe ich gerade einen geile neue postition zum surfen entdeckt.. beine auf dem tisch und die tasta auf den oberschenkeln.
das passt 🙂
Von mir auch nocch nen schönen und erholsamen urlaub! Meine Ferien sind auch am Montag schon wieder aus 🙁
Ich mach grad überstunden 😛 Schnippsle gerade 50 Minuten DV-Band von der Geburtstagsfeier meiner Oma letzten Dienstag zusammen in FInalCutExpress. Fünfeinhalb Minuten hab ich schon 🙂, hoff mal das ih nicht wieder wie gestern erst um eins ins bett komm 😉 ...
Ich kann dir wirklich eins empfehlen!
nokia e65,das habe ich auch,und ich bin wunschlos glücklich. für mich - perfekt.
also wenn du nicht gerade wert auf diese ganzen spielchen sezt wie tausend vorinstallierte wallpaper oder spiele,ist das genau dein ding!
ich hab mein e65 nach 2 monaten wieder verkauft. Das ist der allerletzte schei* gewesen. So ein instabiles, unförmiges und langsames handy hab ich noch nie gehabt.
Für mich steht eins fest - von Nokia bin ich für immer geheilt, ich hab schon viele gehabt.
Dir auch ne gute nacht=) Ich leg mich auch bald hin. E65 ist doch ein Slider und ich trau denen nich so richtig über den Weg. Wenn die nach nem Jahr wackeln. deswegen bin ich auf das Motorola gekommen. Für 200€ find ich ein Windoofs Smartphone mit volltastaut nich schlecht gn8