Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So war eben schon beim Friseur. Hätte ich das mal gestern abend gewusst, dass ich so früh raus muss wäre ich auch früher gegangen... Naja ez versuch ich mich mal an den Hausaufgaben. Umkehrfunktionen von Quadratischen Funktionen. Das sollte nich so schwer sien @R32 Wie lang mussten arbeiten
*gähn* Guten Morgen beisammen! Hab grad meine Harre gewaschen und jetz muss ich noch unsere Deutschlektüre "DIe Physiker" lesen - hatte fast 2 Wochen dafür Zeit 🙂 und hab noch nicht angefangen 🙁 - heute Nachmittag noch Rasenmähen...
@fnhoch2: Viel Glück und Spass mit deinen quadr. Funktionen :fresse:
ich bin gerade aus dem bett gekrochen und sehe aus wie ein überfahrener bär.
gestern warsn langer abend,bis 3:45 uhr mit meinem neuem m8 cs gezockt ^^
jetzt warte ich bis sich mein freund meldet damit ich was unternehmen kann,warscheinlich counterstirke 😛
legende:
m8 = mait = kammerad/freund
im esport nennt man seine teamkollegen so.Teammates
Naja wenn du die selbe Farbe wie den rest hinbekommst kannstes machen nur das doofe is halt wenn da alzt Steine hinfliegen wirst du mit dem nachlackieren nie fertig.
Ne Drossel ist nicht mehr drin, aber ist noch nicht eingetragen... kostet mir zuviel Geld.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Nebenbei, hier meine neue Heckkonstruktion. Hab letzten 2 Stunden gebastelt und heut auch nochma ne Stunde. Ist zwar immernoch nicht ganz fertig aber großartige unterschiede wird man äußerlich nicht sehen später.
Ich entspanne mich gerade von 9 Stunden Dachdecken! Und versuch nicht daran zu denken das am Montag schon wieder Schule ist!
Und Musik hör ich auch noch!