Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war eben schon beim Friseur. Hätte ich das mal gestern abend gewusst, dass ich so früh raus muss wäre ich auch früher gegangen... Naja ez versuch ich mich mal an den Hausaufgaben. Umkehrfunktionen von Quadratischen Funktionen. Das sollte nich so schwer sien @R32 Wie lang mussten arbeiten

*gähn* Guten Morgen beisammen! Hab grad meine Harre gewaschen und jetz muss ich noch unsere Deutschlektüre "DIe Physiker" lesen - hatte fast 2 Wochen dafür Zeit 🙂 und hab noch nicht angefangen 🙁 - heute Nachmittag noch Rasenmähen...
@fnhoch2: Viel Glück und Spass mit deinen quadr. Funktionen :fresse:

So die quadratischen Funktionen sind nun im Heft ordentlich gezeichnet und bestimmt😛 So nu is BIO lernen angesagt Genetik aber das is nich so schlimm.

ich bin gerade aus dem bett gekrochen und sehe aus wie ein überfahrener bär.
gestern warsn langer abend,bis 3:45 uhr mit meinem neuem m8 cs gezockt ^^
jetzt warte ich bis sich mein freund meldet damit ich was unternehmen kann,warscheinlich counterstirke 😛

legende:
m8 = mait = kammerad/freund
im esport nennt man seine teamkollegen so.Teammates

Überlegen ob ich den neuen Motorschutz lackieren soll oder so lassen soll wie er ist. Was meint ihr?

Unlackiert:

Lakiert (Fake):

Naja wenn du die selbe Farbe wie den rest hinbekommst kannstes machen nur das doofe is halt wenn da alzt Steine hinfliegen wirst du mit dem nachlackieren nie fertig.

Jo, meinte meine Mum und mein Dad auch, werde es also so lassen.

Passt zur Motorfarbe und issn Kontrast zum restlichen schwarz.

Verchromen ist kla... kostet das verchromen ja doppelt so viel wie der metallklumpen selbst.

Kannst den Motor auch schwarz machen 😛 sag mal hast du noch ne Drossel drin? Ich glaub das hatte ich shcon mal gefragt bin aber zu faul zum suchen.

Ne Drossel ist nicht mehr drin, aber ist noch nicht eingetragen... kostet mir zuviel Geld.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Nebenbei, hier meine neue Heckkonstruktion. Hab letzten 2 Stunden gebastelt und heut auch nochma ne Stunde. Ist zwar immernoch nicht ganz fertig aber großartige unterschiede wird man äußerlich nicht sehen später.

dsc02986ozg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich entspanne mich gerade von 9 Stunden Dachdecken! Und versuch nicht daran zu denken das am Montag schon wieder Schule ist!
Und Musik hör ich auch noch!

Ich raufe mir die Haare ob ich einen E8400 oder Q6600 kaufen soll und überlege wo ich noch eion wenig Arbeit (=Geld) herbekomme

mich fragen warum es diese geilen schuhe nur in dieser mini größe 40 gibt!
Endlich mal schuhe die mir gefallen und sie sind so klein.

ich brauche 46!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück