Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin in der Schule
INFO arbeiten mit MS Acess... Ist das langweilig... *schlaf* zum Glück hat er das Internet nich gesperrt da kann ich mich im Forum nützlich machen.

Ich schaue gerade nach einem besseren HitTest für mein Minigame und nach einer Methode die laggs zu fixen... aber ihr koennt ja mal reinschauen und mir ein bisschen rat geben xD...

Wieso fallen denn bei euch Stunden aus??? *auch haben will*

Noch 10 Minuten dann is Pause...
Immer dieses doofe Access das nerft total...
filtern,abfrage,filtern,abfragen.

Das hört nie auf...

Ich habe gerade ZK in Deutsch geschrieben ("zebtrale Klassenarbeiten" im Gymnasium, für alle, die frühzeitig abbrechen ist das der Realschulabschluss)
Thema: "Für Jugendliche gibt es immer mehr Möglichkeiten in virtuellen Welten. Beurteilen sie dieses Thema anhand von Beispielen"
Ich glaube ein besseres Thema gibts fast gar nicht. Seconf Life, WoW, Chatrooms, ... . Da kann man ewig viel Zeug labern -> fast 5 Seiten.
Mein Fazit: "Die Entwicklungen in der Softwarebrnche sin eine Bereicherung für die Gesellschaft....😀"

Ich bin heut schon den ganzen Tag lang krank - keine Schule - und morgen würden wir eigentlich physik-schulaufgabe schreiben - sch****

Mich grün und Blau ärgern...........

Bei meiner Freundin in der Firma sind 3 PC"s verreckt....
Die dinger müssen morgen wieder laufen, und ihr dürft gerne raten was ich jetzt zu tun habe......

Ich glaube die Nacht wird lang. 🙁

Xbox auseinander schrauben , modden ( gechipt ist die schon lange 😉 ) und dann Prince of Persia zocken 😀

Danach geh ich einen mit Freunden heben ^^

Nen Mix von Nico und DJ Craft von K.I.Z. hören.... Der ist soooo geil eh !!!!

Die haben da jeden Shit reingeschmissen.

überlegen ob ich timbola kenne,bist du DER webdesign timbola oder hast du nur den gleich nick?^^ es gibt da nähmlich einen,der ganz gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten