Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ klee
ne ich bin kein Webdesigner, ist für mich nur ein nickname, der auf einer LAN irgendwann mal von meinen Kumpels und mir erstellt wurde.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es viele Timbolas gibt:fuchtel:.

Ich genieße gerade mein Abiturienten Status, habe nämlich Konsultationszeit und das bedeutet ausschlafen und nur wenig Schule😀.​

bin inner schule is recht langweilig aber zum glück ist dass inet freigegeben

ich kann mich aber net bei ebay oder sonstiges einloggen hier aber zum glück

Bin jetzt nach Hause gekommen, und bin auf die geniale Idee gekommen meinen Seitenlüfter wieder anzuschließen um ihn als Ventilator zu nutzen! Zwar etwas laut.. aber es hat sich gelohnt. Dat Ding bläst mir die ganze Luft ins Gesicht 🙂 (Aerocool ExtremE. 3T)

Ich habe meinen Anschluss Zuhause gerade auf DSL 16000 umgestellt.
Seid 1 Woche bei mir verfügbar ! :rulez:​

*Auch haben will* ich hock immer noch mit DSL 2000.

Ich versuch mein Schweinehund zu überreden, dass wir Hausaufgaben machen 😛

ich denke gerade wieder daran wie erfolgreich dieser thread mit der zeit wurde...
nebenbei surfe ich im internet (youtube, pcmasters, usw.)

Ich bin gerade aus der Schule gekommen, habe die neue Version von meinem Minigame geuploadet und werde jetzt ins fitnessstudio gehen...

Bin seit n Std. @ home.
Hatte heute Theorie - Prüfung im Bereich Garten - und Landschaftsbau.
Kackeeeeeeeeeeeeeeeee, mein Gefühl ist leider nicht so gut! Fach Pflanze mitsicherheit n 5.
Man, kannst doch alles knicken den mist. Wird wohl n halbes Jahr länger dauern die Ausbildung :wtf:
Ich könnte durchdrehen,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hab ich ja schon, ich will aber die Vollversion.

Bin gerade von der erfolglosen Suche nach diesem Game wiedergekommen🙁, naja vllt. haben die Läden es morgen😕.​

Das spiel ist der HAMMER! also ich finds genau so geil wie GTA 4.Bin schon 24stunden le-mans gefahren,fast in echtzeit es dauert 24minuten :fresse: mit tag-nacht wechsel allles da 🙂 wunderbares spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten