Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mike

Das wird schon, kopf hoch 😉

Ich werd mich jetzt gleich durch die Hitze quälen und Fahhrad fahren.

Kennt ihr die Simpsons Folge wo Homer in einem Planschbecken pickt mit einem Sixpack Bier?

Das Szenario spielt sich gleich bei mir auf dem Balkon ab, bin zu faul mich heute zu bewegen.

Ich gehe gerade in die Schule

Anscheinend doch nicht... mein Hostbruder hat entschieden nicht zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
@ R 32
Ja danke^^ Das Leben muss ja irgendwie weitergehen 😱
Höre gerade Franzosen Rap und trinke kalten Kakau - Trunk :coolblue:

ich könnt grad alles kaputt hauen weil ich zum fußballspiel wollte aber meine mum nicht kam und dann meine kleinen schwestern(5) alleine wären

edit:erfahre grade, dass ich dei hätte alleine lassen können , jetzt geh ich aber auch nicht mehr weil ich meine freunde im stadion eh net mehr finde

Zuletzt bearbeitet:
das ist dann ja auch ein Stück doof gelaufen.

Ich lern für Englisch die letze Arbeit für dieses Jahr.

Endlich ist das mist Jahr vorbei.

Ich gehe jetz pennen und ich merke gerade das ich noch 2 Jahre Schule habe und dann werde ich auch noch zur Universität gehen... ich habe keinen Bock mehr auf diese Sch... auf einen Haufen fauler Säcke von denen 50% keinen Bock haben und 25% keinen Plan haben... Wenn ich mich da jeden Tag hinsetze und am ende doch wieder nur 1/4 der Zeit gebraucht hätte...

ich komme gerade vom einkaufen und habe gerade meine sucht befriedigt mit mars eis,das zeug macht so derbst süchtig ^^ ich glaube,ich esse direkt noch eins.. wenn ich in 2monaten nicht mehr auf meinen stuhl passe,wissen wir warum 😛

und ich werde gleich noch ein bischen racedriver gird spielen,war gestern ne lange nacht bis halb 3 gespielt 🙂
naja dafür habe ich auch schon 2,5 millionen $.und über 200.000 ansehens punkte 🙂 ich finde die japaner am geilsten,also die drift rennen usw.

auf mein essen warten, danach essen, dann mit kumpels vorglühen und dann gfehts los zu nem geburtstag!

Ich gucke Schlag den Raab, und lach mich über den Gegner von ihm Tod, der nichts auf die Kette bekommt. 😀

Ich sitze vorm PC und bin stolz darauf, meinen 570 SLI im SLI ohne geschwindigkeiseinbußen mit 2 8800gt zu betreiben^^
Habe den PEG takt auf 120 mhz. :-D

Ich habe gerade einen Liter Orangensaft getrunken und noch ein bisschen an meinem Minigame gecodet, jetzt werde ich ins Bett gehen...

hab ich am anfang auch gedacht aber jez ärger ich micht tot weil der gewonnen hat

War ja auch abzocke......
Der Typ war Manager des TSV 1860 München in der Regionalliga !

Und was ist das letzte spiel wo es die meisten Punkte für gibt ????

ELFMETERSCHIEßEN !

Ist doch klar, das der Raab da verliert.

BTW: Der war vorher in der Amateur-Mannschaft vom HSV und hat bei FC St. Pauli gespielt..

So ein Dreck echt. Dafür war's ganz lustig (Ich sag nur Drehscheibe)
Abgesehen davon war der ziemlich doof. Das hat man bei dieser Rollbahn gesehen..

Ich bin gerade nach Hause gekommen und chill erstmal..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten