Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch grad auf 40 Beiträge zu kommen, da ich sonst nich in einem Thread antworten kann, indem ich interesse an einem Handy hab 😀

Also such ich irgendwelche Threads und sag was dazu, da kommt der hier wie gerufen^^

Achja, und nebenher hör ich Jack Johnson, der Typ hats einfach drauf

Naja das erste mal du solltest das hier nicht nur als Marktplatz benutzen, aber du bekommst hier ja keine Beiträge beim Zähler..

Otto gucken der is toll =)

Naja das erste mal du solltest das hier nicht nur als Marktplatz benutzen, aber du bekommst hier ja keine Beiträge beim Zähler..

Ich mein ich nütze es nicht nur als Marktplatz, immerhin, bin ich ein Neuling auf dem Gebiet Computer und interessiere mich sehr dafür. Außerdem hab ich auch einen Thread offen, mit einem offenem Porblem, aber keiner hilft mir weiter...🙁

Vielleicht willst du ja mal reinschaun.
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/24359-es-wird-k-ein-signal-gesendet-his-2600-xt.html

@ Mike

KakaO 😉

Ich Convertiere gerade ein paar Videos, und glotz nebenbei TV - Total Auto Dingsbums.

Ich habe gerade die ESL Finals geguckt,Mousesports gegen POD,mouz hat derbst gerockt,schön gemacht,morgen spielt:

mousesports vs. n!faculty (winner buck)

pod.hama vs. Team Alternate (looser buck)

interessiert hier eh keine außer mir,oder ?😕
achja,
visit mein team:

www.klicksports.eu

@ R32 Achso " Kaka0 " 🙂
Bin seit n Stunde wach und fahre demnächst in die Firma um mit dem Chef noch paar Pflanzen durchzugehen :coolblue:

War eben ein paar Kronen verdienen. Werde, nachdem ich mal die neuen Beiträgen hier gelesen habe, meine Movie-Datenbank etwas pflegen.
Da sind so etwa 50 DVD's noch gar nicht gespeichert.

Übles Spiel gell ?
Hab es auch gesehen, Schweiz war wirklich ein ganzes Stück besser....
Naja, schauen wir mal was Türkei - Portugal gleich bringt und Deutschland morgen.

Ja, vor allem trauere ich um Frei. Man stelle sich vor, was hier passieren würde, wenn Ballack sich auf die gleiche Weise zu diesem Zeitpunkt verletzten würde. Oder wenn er sich bei der WM beim ersten Spiel verletzt hätte, im eigenen Land!

Hab denn ganzen Abend an meiner Homepage gebastelt und bin so gut wie fertig. Jetzt hör ich Musik oder schau TV mal schauen was so läuft.

Gerade habe ich flyff gezogget und musik gehört dann habe ich bemerkt das das ganze meinen proz nur zu 20% obwohl ich alles auf hoch gestellt habe...
jetzt gerade hab ich mich bei icq angemeldet und überlege was ich als nächstes machen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten