Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, werd ich auch machen. Warum arbeitest du so spät noch? :fresse:

Frankreich hat ja eben nicht gerade ne Glanzleistung hingelegt...

@R32.
Nein nicht weil ich verloren habe,sondern weil mein gesamtes
equip heute kaputt gegangen ist,meine razer HABU,meine logitech tastatur,und mein headset.
UND ICH BIN PLEITE.dazu habe ich auch keinen einzigen kassenbon mehr.
zum glück fällt das clan train aus heute und morgen,wegen fußball.

schon komisch,bin WM06 abgegangen wie ein angeschossener stier,und jetzt ist die EM in meinem land,und mich juckts net mal die bohne ^^
hätte die möglichkeit zu deutschland vs. österreich zu gehen,hab aber abgelehnt 🙂

achja,visit us www.klicksports.eu

So hab gerade meine neue Maus installiert (MX518), die geht ja ab wie Schmidts Katze😀!!!
Und reg mich auf das der "Laden" Mediator8 immer noch nicht auftreiben konnte seit 9Tage und auf der Internetseite steht 4-5T. (Falls jemand einen Shop weis wo es verfügbar ist immer her damit!!)
Ja und jetzt gewöhne ich mich erst mal an die Maus und hör dabei Musik.

Die werde ich auch bald haben! Ist ja ein ergonomischer Traum 😀... Ich gehe jetzt pennen, habe gerade 5 Ipods unlocked, und einen Film geschaut Becoming Jane...

Ich habe die MX518 2mal hier liegen,eine razer habu,eine razer diamondback und eine microsoft intelli 3.0 explore,meine neu anschaffung 🙂

dazu habe ich beide razer mantis pads (control & speed)

ich werde jetzt chillen und weiter designen.

Ich habe die MX518 2mal hier liegen,eine razer habu,eine razer diamondback und eine microsoft intelli 3.0 explore,meine neu anschaffung 🙂

dazu habe ich beide razer mantis pads (control & speed)

ich werde jetzt chillen und weiter designen.

Willste damit einen Handel aufmachen ?? Was macht man den mit so vielen Maeusen... Naja ich sitze gerade in der Schule und gammel hier auf der Seite rum 😀...

die mäuse waren alle in gebrauch,un sind nach der zeit kaputt gegangen.
einige funzen noch.
eigentlich sind alle bis auf die habu und eine MX518 in gebrauch,bei meiner mutter bei meinem bruder und die intelli bei mir.

oh, das wars, was ich noch editieren wollte :fresse:

hab heute nen zwerghamster baby geschenkt bekommen.
Mal sehen ob ich irgendwann Hamster mit Flügeln und Froschbeinen züchten kann.

😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück