Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern Oo
Ich surf hier wunderbar rum und hab hohe Downloadraten.
Das Bild spricht für sich.

WtFAIL.png

was hast du denn für ne leitung? 🙂
Ja naja ich halte sowieso nix von W-Lan...
ordentliche digital leitung,nen router und fastpath,dann geht dat schon,also zumindest @ eSport ^^

ääaeh jo,ich bin gerade ne runde TS.

was hast du denn für ne leitung? 🙂
Ja naja ich halte sowieso nix von W-Lan...
ordentliche digital leitung,nen router und fastpath,dann geht dat schon,also zumindest @ eSport ^^

ääaeh jo,ich bin gerade ne runde TS.

Wir haben DSL6000 per Router ich bekomme aber maximal um 500kbps, meistens sogar nur 100kbps, weil Wlan so unzuverlässig ist und ich im Funkloch bin 🙁

Was genau meinst du? Kabelverbindung?

JAWOLL !!!!!!!!!!
Mousesports hat die Esl PRO Series 2008 GEWONNEN 🙂 muahaha genau so wie ichs wollte.

ich habe gerade gather gespielt und werde nun ne runde pubb0rn.
achja,LAX, digitale leitung kommt mit der TV leitung,also ein bischen höhere bandbreite,aber nicht sooo viel. ich habe leider nur digital 4mbit und das ranz00rd derbe ab @ eSport.
1000000mängel habe ich an dieser leitung,maybe kann ich eine frühzeitige entlassung aus der vertragsbindung vereinbaren,dann gibts 16k digital mit fp.

hab mich eben ne stunde gesonnt. boah, 34°C im Schatten oder so. jetzt wird gechillt.

Wieso ?
Hat der kleine beim spielen verloren ? :fresse:

@ Topic

Ich bin auf Arbeit, man hätte es sich denken können.....
Aber morgen hab ich frei. 🙂

Ich hab morgen auch frei😀! Muss aber den ganzen Tag für Religion Quali lernen (schreib am Mittwoch!!)

BTT: Hör gerade ein Lied zu ende dann werde ich wieder lernen gehen.

eigentlich müsste ich ein buch für deutsch morgen lesen, aber ich habe überhaupt keine lust

ALso bei uns is die Schule gelaufen heute war Abi Party, dann noch erste Hilfekurs 2Tage nächste wochen und dann morgen noch Projekttage

Bin grad heimgekommen von der Schule/Arzt.

Hab statt Lernen lieber meinen Kopfhörer repariert🙂
Bügel hingeklebt (Gummiband) und Schaumstoff in die Ohrmuscheln das ich ihn auch mal wieder länger aufsetzten kann ohne Ohren schmerzen😀!
pimpmykopfh%f6rer1.jpg

Jetzt hör ich mir Religion an! (hab alles aufgenommen und das hör ich mir jetzt einfach durchgehend an wird schon im Kopf bleiben🙂 hoff ich)

Schonmal langsam auf den Feierabend vorbereiten, noch 25 Minuten. 🙂
Danach schnell nach Hause düsen, da ich Niederlande - Italien schauen möchte.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen