Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Vista gibt es meines Wissens einen Patch, mit dem eine ganze Menge gefixt wurde.

Ich habe ja XP, damit läufts absolut Super.
Geiles Game, hat zwar sehr schlechte Kritiken, aber ich mags.
Nur im MP könnte mehr los sein.

Ich rege mich gerade über eine fliege in meinem Zimmer auf und das andauert schrauben aus meinem Stuhl fallen :fresse:

Ich rege mich grade derbst über mein Fahrrad auf. Hatte die ganze Zeit so ein "rattern" beim Treten. Ich hab mir da nichts böses gedacht aber jetz ist es ein Totalschaden. Nicht mehr zu reparieren. Eines der Zahnräder an den Pedalen (gro, mittel, klein) hat eine Kerbe in den Rahmen gefräßt :hmm: :wtf:
Ich kann das Rad quasi auf den Müll werfen.

Einem Freund erklären wie man ins Bios von DELL Notebooks gelangt und dort das integrierte Bluetooth einschaltet...OMG

Das ist ein Fall eines DAU´s 😀

Ich hör Musik und mach mir was zu Essen (Ganzen Tag nichts gegessen)^^

Ich übereleg mir den Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800 zu holen🙂
Könnt ihr den empfehlen, weil meine XFX 8800 GTX XXX wird ziemlich heiß!:fresse:

Ich rege mir gerade sowas von auf eh dieses scheiß Hellgate London geht einfach net unter DX10 stürtzt kurz vor dem entwickler intro ab aber in DX9 gehts 🙁 man eh ehxtra vista dafür installiert.

Ja ich arbeite im Internet Service Center...heißt soviel wie die Leute rufen bei ner Hotline an, die für alle Standorte von unsrer Firma zuständig sind, eröffnen ein Ticket und dieses Ticket kommt dann z.B. bei mir im Programm rein. Ist momentan nix los also hab ich Zeit für andere "unwichtige" Dinge 😱

k, ich zieh mich jetzt an und frag ma bei netto ob sie arbeit für mich haben 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück