Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder danke an R32. Hab die Grafik von Sof 3 besser in errinerung. Naja ich lerne jetzt für meine letzte Prüfung. (Sport<<<Handball)

lg

Gestern Abend noch die neue Variomatik eingebaut. Roller fährt jetzt seine 80ig auf der geraden mit geilem Anzug. Fehlt nur noch ein Sportpott.

Herzlichen Glückwunsch 😀

Ich bin gerade aufgestanden und habe mich erstmal erschrocken wie meine Wange angeschwollen ist^^...hab einen WEißheitszahn getogen bekommen.

Machste den Führerscheun mit 17 Jahren?

Nein... Ich bin leider noch keine 16, 17.
Nach langem hin und her kam raus, dass ich meinen 125er nicht machen darf, weil es zu gefährlich sei.
Ich hab aber jetzt keine Lust länger auf was Fahrbares zu warten also mach ich erstmal Mofa und dann Roller 50 ccm.

Ich war grad beim Fahrradhändler beraten lassen, und hab mal ein Trekking-Rad von Pegasus Probe gefahren, sah ungefähr so aus.

preish1.jpg

Mich ärgern.
Schüttler gegen Nadal, Wimbledon Halbfinale:

Ersten Satz 1:6 verloren vom Deutschen, beim zweiten Lag er vorne und hätte ihn holen können. Beim 5:4 dann aber Break von Nadal, nun führt er mit 2:0 Sätzen. Mist. Wär mehr dringewesen. Und nun 3:2 für Nadal. Wenn er den gewinnt hat er gewonnen, wird sehr sehr schwer für Schüttler.

@Lax - Beim Trekkingrad würd ich Wert auf nen Nabendynamo legen - echt Komfort pur die Dinger 😉 Ansonsten isses halt nen ... Trekkingrad 😉

Das hat nen Nabendynamo 🙂
Jau, Trekkingrad, tausendmal besser als Mountainbike. Wenn man nicht wirklich hart Offroad fährt. 26"-Räder, breite Reifen, Lichtanlage per Batterie, Fummelei also, kein Gepäckträger, unbequeme Sitzposition auf lange Sicht - das sind die Dinge, die MTBs für mich uninteressant machen.
Trekking punktet mit komfortabler, angenehmer Position, Multifunktionslenker, 28"-Rädern, schmalen Reifen (->) guten Laufeigenschaften, Alltagstauglichkeit dank guter Ausstattung (integrierter Nabendynamo + feste Leuchten!!). Die Bremsen sind ebensogut wie bei meinem alten MTB, genauso die Schaltung. Für schnelles, sportliche Fahren eignet sichs genauso gut, und fürs Softgelände auch geeignet, und was anderes fährt man eh nie 😉
Hol mir das warsch. morgen, kostet schlappe 399€.

Ich würde die Punkte oben anpassen, zb. sind Links an der Kante noch halbe Punkte zu sehen.Zudem sehen sie etwas zu hart aus.

Auf ein freies Bad warten und mich geistig auf einen Familien-Ausflug mit Schwiegermutter vorbereiten, nebenbei den dritten Kaffee tanken...

Ich würde die Punkte oben anpassen, zb. sind Links an der Kante noch halbe Punkte zu sehen.Zudem sehen sie etwas zu hart aus.
Das kommt darauf an, wie groß man sein Browserfenster im Moment hat, da sich die Seite in der Mitte befindet 😉 Demnach hat man nicht immer halbe Punkte drin. Im Moment wird aber am Content und am Layout rumgebastelt, da bleibt nicht viel Zeit für anderes 😉 Man will alles im Blocktext und bestimmte Seitenabstände haben, muss alles noch gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten