Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade ein Stück vom Garten umgegraben, Rasen gemäht, Auto gewaschen und werde jetzt den Grill säubern und anmachen. Dann werde ich nen bisschen Krafttraining machen und danach chillen. Nachher noch für Englischprüfung lernen und dann noch evtl. zu meiner Freundin fahren und mich entspannen 😀 lg lg

ICh höre gerade musik,und werde mich langsam und mental auf den postboten morgen vorbereiten 😀 eine woche und 2tage warte ich auf ein paket,was angeblich in 1-2 tagen bei mir sein sollte. :wtf:

Ich entspanne gerade vom Englisch lernen (morgen prüfung(Quali))
und hör bisschen Musik. Und nebenbei über lege ich noch wo ich Ferienarbeit machen könnte!

Bin total stulle und sitz vorm Rechner rum und lass mich von dem Lüfter belüften, der den Akku meiner Softair-Waffe entlädt. Waren heute ab ca früh um 10 im Wald am Start und haben uns bis 16 Uhr beharkt... hat aber Spaß gemacht 😉

Und da es jetzt eh zu spät für die Fanmeile ist und ich wahrscheinlich danach eh tot sein würde, gehts nachher in den örtlichen Biergarten am Obersee.

Nabend zusammen 😉
Habe vor ca. 1 Std. Pommes mit Hähnchenfleisch gegessen und dazu River Cola getrunken (ja ich mag sie^^) !
Jetzt surfe ich kurz und werde gleich noch ein bisschen "Call of Duty 4 - Modern Warfare" zocken bis zum Spiel ---> Deutschland - Spanien 🙂

MfG

Mike

@Mike: riva cola mag ich auch, finde das sie besser schemckt als die ehcte Cola.

@Topic: gerade habe ich Battlefield Bad Company für xbox360 bekommen. Man eh von wo bekommen die diese Spiele immer und schenken sie mir dann? naja aus Eltern wird man nie schlau^^

Ich bin gerade gezwungen Vista zu usen.. weil mein XP streikt..
ich hoffe einfach nur das ich mein XP nicht neuinstallen muss,dort sind daten drauf,die ich mir nicht saven kann und dann verloren gehen,und damit eine menge verkacken was ich gerade am aufbauen war..

Nunja ich finds nicht schlimm, habens weiter geschafft als ich erwartet habe, obwoh man im Finale schon etwas mehr Leistung hätte bringen können 😉
Aber B2T, Müsli essen :fresse:

Nimm einfach PidGin. Das ist viel besser als das Programm selbst. B2T Fahre bald zum Training, und werde jetzt nochmal nen bisschen Englisch lernen für diese verdammte Prüfung morgen. lg

@DogSoldier viel Glück morgen!! Hatte heute English Quali! nach meinen empfinde ist es spitze gelaufen auser die E-mail (war bisschen zu langsam)
Muss auch noch bisschen lernen Deutsch und AWT(Arbeit wirtschaft technik)

Hab gerade an meiner Homepage gebastelt!!

Ich probiere gerade Racedriver Grid aus. Macht wirklich spaß! Prinzipiell ein need for speed abklatsch, aber es macht doch erheblich meh rspaß.

@klee: Wo und für wie viel hast du das Til denn gekauft?

@|EEEONE| Danke, ich hoffe das läuft alles glatt. Ich bn grad vom Training gekommen und werde noch etwas Englisch lernen, essen und dann pennen gehen.

lg

Unsere Server sind abgekackt, nur weil ein Depp die USV auf Bypass gestellt hat :hmm:

naja sind alle am hochfahren * hoffe das alles heil ist *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück