Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mit den läusen gehts auch bei uns an der schule los 🙁 Habe mir estra haare geschnitten richtig kurz jetzt können die mich ma 😀

So versuche gerade mein kabelmanagment hinzubekommen

Bin gerade aufgestanden weil so ein nachbar mitten in der früh mit der kettensege rum macht ich könnte ausflippen!
Hör jetzt bisschen music und kp

frisch geworden draußen. bin grad nach hause gekommen, esse kurz was, und muss denn zur arbeit.

Jo, sie überlegt sichs eh noch... aber eher not
Naja, ich geh mal raus, bissl arbeiten, und nachdenken..

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade von meiner Mündlichen Abschlussprüfung nach Hause gekommen und habe mit einer "2" bestanden ! :rulez::fuchtel:

Glückwunsch @ R32
hab morgen auch Mündliche prüfung (ENG) müsste eigentlich lernen hab aber mal wieder kein bock drauf!!

mich ärgern, weil mein virtual dj nicht mehr richtig funktioniert.

immer wenn ich irgendwas mache, zb einen knopf drücke oder einen lautstärkeregler verschiebe, dann fängt der sound an zu gluckern und zu kratzen und zu knister.

neustart des programms und des rechner brachten keine besserung. es ist auch kein songbedingtes problem.

habt ihr irgenwelche ideen woran das liegen kann?

Mit meiner Freundin chattn, Musik hörn und mir denken das ich morgen in der Schule einschlaf 😀 Bin neunte Klasse, meine Noten sind fertig, naja jetzt ist das nur noch sinnloser Zeitvertreib da 😡

mfg slusher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück