Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au shit, hoffentlich ist bei dir alles in ordnung?
-->grade vom helenesee zurück,sauftour🙂 jetzt auspacken und kopfschmerz pflegen😉

@ Johny Bravo
Scheisse, aber die Hauptsache ist, Dir geht es gut!

War eben gerade duschen und gleich werde ich mir was beim China Restaurant bestellen und abholen 🙂

jo, mir gehts gut. hatte noch meine freundin und unseren kurzen im auto. Zum glück nur blechschaden - nen neues auto muss trotzdem her.

Scheisse Johnny ! 😱
Das tut mir leid für euch.....
Hauptsache euch dreien geht es gut.

Wenigstens hat dir jemand die Vorfahrt genommen, bekommst du alles bezahlt.

Wenigstens hat dir jemand die Vorfahrt genommen, bekommst du alles bezahlt.
Wenn er versichert ist oder es bezahlen kann und die Versicherung nieamanden über's Ohr haut... hab' ich gehört... bin kein Anwalt.

Übrigens wäre das, besonders bei den aktuellen Benzinpreisen, eine super Möglichkeit, um über ein günstiges Elektroauto und ein Paar Solarzellen auf der Garage nachzudenken...

Nur Geil das Case !
Sowie fast alle, die von Coolermaster kommen.

Dennoch, ich geb niemals 200€ für ein Case aus.

Ja, hab mir grad durchgelesen!
Klasse Jungs! 🙂

Finde aber das Antec Twelve Hundred gleichwertig wie das Cosmos S und das Twelve Hundred kostet 70 € weniger! 😉

B2T:
Komm grad vom Mittagessen und les mir ersmal das Reviews über Das Twelve Hundred durch!🙂

unter uns, das Antec ist welten von Cosmos S entfernt. kein alu chassis und wo bekommst da nen standard 360er radi unter, mal ganz vom design abgesehen.

-->grade vom helenesee zurück,sauftour🙂 jetzt auspacken und kopfschmerz pflegen😉

ich war auch dort, bin aber jetzt erst wieder gekommen, kopfschmerzen halten sich in grenzen und sachen und so sind alle auch schon fertig ausgepackt, aufgehangen und weggeschmissen.

jetzt wird erstmal entspannt und gleich ne dose gefuttert 😀

Soo geil ^^
Mein Netzteil lief gerade eine halbe Stunde ohne Lüfter. UNTER VOLLAST
Habe gerade 3dmark06 und vantage laufen lassen + atitool...ich schau auf mein netzteil...das cpu lüfterkabel hängt im lüfter xD
Es wurde gerade ca 90% belastet.
Welche Firma? Be Quiet! !!!
Und zwar ein Dark Power Pro P6 530W 😀
Mein altes NoName hat ohne lüfter knapp 4 minuten gehalten ^^ Dann buff 🙁

hi bin hier mit CAMPS im urlaub. (england(worksop college))

is voll gamelig hier aber sieht aus wie bei fresh D yuhause.

ich werdf mich nicht oft melden, da ich hier mit gefuelten 7 kbits(sind aber 1346)surfe und wenn noch andere surfen es einfach viel zu lange dauert

mfg LIL

Komm grad vom Duschen und dann gleich gehts ab in die Fahrschule, anschließend hab ich noch Fußballtraining. x) na lecker!

Bin gerade in einem Hotel in der naehe von San Fransico on und hab gerade mal hier im Forum vorbei geschaut, weils hier kostenloses Internet gibt 😀

Sonnige Grüße nach San Francisco :bigok:
Unbedingt Golden Gate Bridge anschauen !

Ich bin auf Arbeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück